RS6 Scheinwerfer Einbau Anleitung

Audi A6 C6/4F

Hi zusammen,
nun habe ich mich den ganzen Tag durch motortalk und www gequählt, aber keine gute Anleitung mit Bildern zum umbau auf rs6 Scheinwerfern gefunden.

Also alles inkl umpinnen und so.

Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Ps: bitte keine Posts wie: sufu benutzen und Son Schrott, helft mir stattdessen ein bisschen.

Gruß
Harald

Beste Antwort im Thema

Vielleicht solltest du den Umbau dann einfach nicht machen, sondern es machen lassen?

Also ein Legobaukasten mit bebilderter Anleitung ist der Umbau leider nicht.
Jedenfall hat sich bisher noch keiner die Mühe gemacht so eine Anleitung zu erstellen. Du bist aber herzlich eingeladen diesen Job zu übernehmen, wenn du den Umbau durchführst.

Fakt ist, alle nötigen Informationen finden sich hier bereits in mehrfacher Form und dadurch, dass dauernd neue Themen zu einem Thema aufgemacht werden, wird die Informationssuche für den nächste n Suchenden bestimmt nicht leichter und er wird dann auch nur noch auf "bitte die Suchfunktion benutzen" Suchergebnisse treffen 🙁

17 weitere Antworten
17 Antworten

puhh na vielen dank für die info.

werd mal schaun das ich das richtige kaufe

DANKE @ Giampy :-)

guten abend

ich hab eine frage an euch
und zwar ich hab 2 rs6 scheinwerfer gefunden mit 4F0 941 004 DD und 4F0 941 029 DD
jetzt interessiert mich ob das zwei gleiche scheinwerfer sind also ob os unterschiede irgend wo gibt nicht das eins davon für linksverker ist,oder sind nur die nummern anders weil ich wollte mir die scheinwerfer einbauen und wollte fragen ob es auch passt

danke im vorraus

ich dachte der unterschied von den 003 und 004 zu 029 und 030 ist kurvenlicht oder nicht? bin mir nicht genau sicher da ich mir welche besorgt habe mit der endung 029er die aber immo noch beim reparieren sind und mir gesagt wurde dass diese mit kurvenlicht sind...

mfg

Deine Antwort