ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6 RS7 Probleme

RS6 RS7 Probleme

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 22. März 2022 um 21:11

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen ob es bei den aktuellen RS6/RS7 C8 Modellen bereits Probleme gibt (Motor, Getriebe, Fahrwerk,…usw.)?

 

Jemand schon die ersten Beläge bei der Ceramic Bremse runter?

 

Mir ist klar, dass der RS6/RS7 höhere Service kosten als ein normaler A6/A7 hat. Mich würde es jedoch trotzdem interessieren was ihr für den großen Service bezahlt habt?

 

Wieviele Kilometer habt ihr schon problemlos abgespult?

 

Denkt ihr ich kann mir ohne Bedenken einen gebrauchten RS7 mit max. 30.000km kaufen? (Natürlich Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie). Die Preise fallen ja immer weiter zur 100.000er-Marke. Oder würdet ihr lieber die Finger von gebrauchen RS-Modellen lassen?

 

Der RS sollte meinen aktuellen A6 C8 ablösen und als Zweitwagen dienen (Sommer-Spaßauto).

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen