RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 3. Januar 2023 um 19:13:07 Uhr:
Alle Werte sicherlich netto.
Sieht für mich nach einem ordentlichen Angebot aus.
Ja Leasing Netto Preise.
Listenpreis ist Brutto
Gewerbeleasing
So jetzt nochmal richtig
lso mal eine kleine Übersicht.......
Audi RS6 - Listenpreis: 148.648 EUR inkl Mwst
Leasing:
0€ Anzahlung / 40.000 KM pro Jahr / 36 Monate Laufzeit
Leasingzahlung: 1.671€ netto, ohne Wartung / Inspektion
Du willst den letzten V8 echt nur 3 Jahre fahren…. 😮
Seid ihr euch echt sicher das es dies war mit Audis V8ern?
Laut meinem Händler ist der Bestellstop bei allen V8ern nur Temporär und sollte spätestens mit dem FLwieder aufgehoben werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@stilnick schrieb am 4. Januar 2023 um 07:57:09 Uhr:
Seid ihr euch echt sicher das es dies war mit Audis V8ern?
Laut meinem Händler ist der Bestellstop bei allen V8ern nur Temporär und sollte spätestens mit dem FLwieder aufgehoben werden.
Ja. Und auch in Zukunft mit Verbrennungsmotoren.
Audi stellt komplett auf Elektro um.
Ja das ist mir schon klar das sie es umstellen aber laut meinen Infos kommt noch einmal ein FL + das neue „letzte“ Verbrenner Model vom A/S/RS6.
Bleibt eben nur abzuwarten ob der neue dann einen Hybrid V6 oder V8 Antriebsstrang bekommt.
Was ich allerdings nicht glaube das nun 2 Jahre kein RS6 mehr angeboten wird, so lange dauert es noch bis der neue letzte Verbrenner A6 kommt. Und nicht verwechseln, neben den neuen letzten Verbrenner kommt parallel dazu der A6 eTron.
Zitat:
@stilnick schrieb am 4. Januar 2023 um 08:22:46 Uhr:
Ja das ist mir schon klar das sie es umstellen aber laut meinen Infos kommt noch einmal ein FL + das neue „letzte“ Verbrenner Model vom A/S/RS6.
Bleibt eben nur abzuwarten ob der neue dann einen Hybrid V6 oder V8 Antriebsstrang bekommt.
Was ich allerdings nicht glaube das nun 2 Jahre kein RS6 mehr angeboten wird, so lange dauert es noch bis der neue letzte Verbrenner A6 kommt. Und nicht verwechseln, neben den neuen letzten Verbrenner kommt parallel dazu der A6 eTron.
So ist es, einen RS6 mit V8 wird es auch weiterhin geben, dann jedoch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit als Hybrid...
Vergesse immer wieder wieviel „allwissende Produktspezialisten“ hier unterwegs sind 😁.
Beschäftigt euch erst mal mit der Strategie des VW-Konzerns; Schon in 2 Jahren ist Ende mit dem Verbrennungsmotor.
Aber sicher lohnt sich noch ein Facelift mit neuem Hybrid/V8 zu entwickeln…. 😉
Zur Wahrheit in der Strategie gehört aber auch, dass man derzeit mit dem Verkauf der Verbrenner (Audi bis 2033) die e-Mobilität finanzieren muss und es auch noch Märkte außerhalb von Europa gibt.
Daher werden viele Verbrennermodelle bis 2026 nochmal modernisiert.
Quelle: Audi Mitarbeiter Podcast.
Anyway… ich hab meinen RS6 Performance für 24 Safe.
Schauen wir mal wer recht behält 😉
Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn man das Cockpit mit zusätzlichem RS Layout bestellt?
Was bedeutet das?
Bzw. was habe ich, wenn ich das nicht bestelle?
Nur die Rundinstrumente?
Oder auch den "Hockey" Drehzalmesser?
Es gibt doch im wesentlichen die 3 Ansichten im Anhang oder?
Mich würde es auch sehr wundern, wenn Audi tatsächlich noch mal einen V8 Hybrid entwickeln würde, das passt nicht zur derzeitigen Strategie Vorreiter bei den vollelektronischen zu sein.
Ich kann mir maximal vorstellen, dass RS6/7 mit dem bisherigen Motor noch mal mit dem Facelift (falls es überhaupt wirklich kommt) bestellbar sein wird. Möglicherweise dann auch nur noch als Performance, aber selbst das halte ich für fraglich, denn wann sollen die denn dann ausgeliefert werden?? Das würde dann schon Richtung 2025 gehen…
Habe ein Angebot bekommen:
BLP: 181.000€
Gewerbeleasing, keine Großkundenkonditionen.
36 Monate/25.000km/0€ Anzahlung = 2.025€ netto Leasing ohne Wartung.
Ist ein Leasingfaktor von 1,33%. Finde ich nicht so pralle. Was denkt ihr?
War bei ca. 0,92% bei 15 Tkm p. A. alle 5tkm kommen glaube 60€ drauf. Hab aber dann gekauft statt zu Leasen, da Audienz den Restwert garantiert und das für mich Interessanter war.
Rs Display ist die "Runaway" Ansicht. Ohne hast du Hockey und rund.
Zitat:
@enzo0812 schrieb am 4. Januar 2023 um 11:06:37 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn man das Cockpit mit zusätzlichem RS Layout bestellt?
Was bedeutet das?Bzw. was habe ich, wenn ich das nicht bestelle?
Nur die Rundinstrumente?
Oder auch den "Hockey" Drehzalmesser?Es gibt doch im wesentlichen die 3 Ansichten im Anhang oder?