RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Falls Audi es zulässt mit der Umbestellung oder es klappt mit einer regulären Bestellung, weil ja auch diverse von Händlern bestellt wurden, woher weiß man ob es klappt?
Ist es sicher, wenn man die AB mit Auftragsbestätigung bekommt?
In jüngster Vergangenheit hat man viel von Stornierungen gehört.

Ich denke, wenn du eine Auftragsbestätigung erhältst, sollte es doch recht sicher sein, dass du einen bekommst… die Frage ist halt nur wann 😛

Zitat:

@wastl_s5 schrieb am 11. Dezember 2022 um 13:47:09 Uhr:

Ich denke, wenn du eine Auftragsbestätigung erhältst, sollte es doch recht sicher sein, dass du einen bekommst… die Frage ist halt nur wann 😛

Auf die erste AB ohne Liefertermin habe ich drei Wochen gewartet. Die aktualisierte AB mit Liefertermin 03/2023 kam exakt vier Monate später.

Ich war heute beim freundlichen und er sagte mir das die großen Händler nochmal ein Kontingent der Performance Modelle erhält. Meiner wird dann entsprechend eingeplant.

Ähnliche Themen

Ich hab ein Angebot bekommen. Hat sonst noch wer eins bekommen?

Kein Angebot erstmal warten bis Januar, dann kann man wahrscheinlich switchen. Jetzt haben größere Händlerketten teilweise 3-400 Autos bestellt, daraufhin wurde alles Blockiert und jetzt wird geprüft.

So Auskunft Händler

Ein Angebot habe ich auch.
NLP rund 141000
48 Monate
20000km
1389€ netto.

Ist es eine schlaue Idee, sich die aktuellen Konditionen gleich für vier Jahre zu "sichern"?

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 12. Dezember 2022 um 22:21:20 Uhr:

NLP rund 141000
48 Monate
20000km
1389€ netto.

Also bei allem Respekt, die Konditionen die du da angibst sind so dermaßen weit von meinen Entfernt, dass ich ehrlicherweise nicht glaube dass das stimmt.
Meins wäre NLP 156000
48 Monate
17.500km
2091€ netto

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 13. Dezember 2022 um 07:35:06 Uhr:

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 12. Dezember 2022 um 22:21:20 Uhr:

NLP rund 141000
48 Monate
20000km
1389€ netto.

Also bei allem Respekt, die Konditionen die du da angibst sind so dermaßen weit von meinen Entfernt, dass ich ehrlicherweise nicht glaube dass das stimmt.
Meins wäre NLP 156000
48 Monate
17.500km
2091€ netto

Nichts für ungut, aber Deine Konditionen sind nicht wirklich lukrativ - zu diesen Bedingungen hätte ich nicht bestellt.

Ne, ich bin ja völlig bei Dir. Aber ich frage mich ob die anderen Angebote die hier so genannt werden wirklich so gut sind. Weil dann würde ich mich ziemlich verarscht fühlen.

Ich finde das Angebot auch zu gut aber deins wiederum zu schlecht. Denke mal bei den Listenpreisen und den heutigen Leasingzinsen wäre so um die 1700€ - 1800€ realistisch.

Mein Angebot zum Leasing war 142k Netto 48 Mon 15 TKm 1299 Netto. Habe aber dann gekauft

Würde mir hier irgend jemand ein ein, meinetwegen geschwärztes, Angebot zeigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es solche Konditionen überhaupt gibt.

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 13. Dezember 2022 um 09:43:43 Uhr:

Würde mir hier irgend jemand ein ein, meinetwegen geschwärztes, Angebot zeigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es solche Konditionen überhaupt gibt.

Richte Deine Anfrage mal das Audi Zentrum Hanau, da wird Dir geholfen.

Mein Händler vor Ort ist aber letztlich nahezu auf das dortige Angebot eingestiegen.

Deine Antwort