RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Die A7 Reihe war früher richtig schnell:

Mein S7 TDI von Ende 2019: unglaubliche 7 Wochen war er abholbereit

Mein aktueller RS7 von Mai 2021: heftige 9 Wochen war er abholbereit, sogar während Corona.

Tja diese Zeiten sind vorbei, auch was die Nachlässe für Großkunden an geht, da die nicht liefern können so mein Berater heute, Ganz Volkswagen macht aktuell keine besonderen Rabatte, ausser beim S3. Sogar Volvo hat jetzt seine Produktion für 6 Monate ruhen lassen.

Zitat:

@ChrisSturz schrieb am 26. April 2022 um 20:24:50 Uhr:

Zitat:

@ChrisSturz schrieb am 24. April 2022 um 08:54:41 Uhr:

Mein in 10/21 bestellter RS6 springt wöchentlich zwischen 20,18, und 19 KW. Verbindliche Aussage gibt es keine. Hab aber seit letzter Woche nun Ersatzmobilität von Audi bekommen. Na mal sehen wie das weiter geht.

Update: Auto ist gebaut .FIN wurde mir heute vom Audi Zentrum mitgeteilt. Audi ist jetzt auf dem Weg nach Ingolstadt. Warte nun auf Termin zur Abholung

Gerade Anruf vom Freundlichen erhalten.
Termin zur Abholung am 25.05.22 in Ingolstadt vereinbart .

So gestern nun endlich meinen RS6 in sebring schwarz Kristalleffekt in Ingolstadt abgeholt . Einfach nur mega das Auto

19d6003b-133d-410b-85eb-24f70134fe82
Ec4a402c-ea72-42cf-a887-4fd15ce8c545
7279a114-a832-431f-a614-63f7b2fcecd0
+2

Irgendwie sieht Sebringschwarz aus wie schwarz, hier kommt es sicher auf den Lichteinfall an. Dir aber nun ganz viel Spaß mit dem Teil.

Ähnliche Themen

Schwarz sieht aus wie schwarz, was ein Zufall 😁

Hat was vom BMW Carbonschwarz, das wirkt im Licht auch mehr blau als Schwarz. Find ich cool!

Zitat:

@ChrisSturz schrieb am 26. Mai 2022 um 13:52:40 Uhr:

So gestern nun endlich meinen RS6 in sebring schwarz Kristalleffekt in Ingolstadt abgeholt . Einfach nur mega das Auto

Schaut richtig toll aus in der Konfiguration! (:

Hast Du das Luftfahrwerk oder DRC?

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 8. Juni 2022 um 11:00:26 Uhr:

Zitat:

@ChrisSturz schrieb am 26. Mai 2022 um 13:52:40 Uhr:

Schaut richtig toll aus in der Konfiguration! (:

Hast Du das Luftfahrwerk oder DRC?

Hab das Luftfahrwerk genommen, bin das DRC im Vorführer gefahren und war mir zu hart.

Unser RS6 steht seit Woche 20 "In Werk". Bin gestern einmal auf die Audipage - dort kann man die Phonebox und das Schiebedach abwählen. Denke das ist der erneute Verzug. Sehr schade, dachte dieses Problem sei längst behoben. Hoffen wir, dass er keine Standschäden bei der Auslieferung hat...
Bestellung übrigens 08/21.

Morgen, gestern beim freundlichen gewesen und die Info erhalten das unsere beiden für Dezember bestellten RS6 fertig sind und in 3 Wochen beim Händler stehen. Da werden diese dann bis Dezember eingelagert. Bestellt im Januar 2022. Unser im Mai 2021 bestellter RS4 ist ebenfalls fertig. Vor 2 Wochen hatte der Händler uns noch gesagt das er nicht weiß ob es dieses Jahr klappt. Ein RS6 mit Panoramadach.

Zitat:

@Marcors2 schrieb am 16. Juni 2022 um 14:35:25 Uhr:

Unser RS6 steht seit Woche 20 "In Werk". Bin gestern einmal auf die Audipage - dort kann man die Phonebox und das Schiebedach abwählen. Denke das ist der erneute Verzug. Sehr schade, dachte dieses Problem sei längst behoben. Hoffen wir, dass er keine Standschäden bei der Auslieferung hat...
Bestellung übrigens 08/21.

Meiner steht auch schon seit Woche 19 im Werk

@Dige: cool, freut mich für dich. Hast du wenig Optionen reingepackt?
@Armando: dir auch viel Geduld und Nerven

Sind die beiden RS6 meiner Kollegen. Genaue Übersicht habe ich nicht. Beiden haben einen BLP von rund 180k, daher wird schon recht viel drin sein.

Kann ich nicht beurteilen, da Schweizerpreise anders sind. Unser ist Brutto bei 215 mit voller Hütte (ausser Standheizung, Sitzheizung und Sonnenschutzrollo).
Sind wir gespannt wies weitergeht...

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 17. Juni 2022 um 11:09:18 Uhr:

Sind die beiden RS6 meiner Kollegen. Genaue Übersicht habe ich nicht. Beiden haben einen BLP von rund 180k, daher wird schon recht viel drin sein.

Uff - das ist viel. Jetzt liegt meiner schon bei fast 175k und ich wüsste nicht, was noch groß gefehlt hat, wobei ich um Individual einen großen Bogen gemacht hab …

Achja:

Bestellt 11/21
Liefertermin in 2 Wochen 😉

Essentials-Paket + Winterräder + Carbon-Paket + großes B&O + Standheizung zack 182k. 🙂

Deine Antwort