RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 9. Juni 2020 um 16:56:18 Uhr:
Und hier das erste Bild :-)
Ich hoffe für alle zukünftigen RS6 Besitzer, dass Audi nicht die selben Qualitätsvorgaben ansetzt wie beim A1 oder gar Q2.
Korrektur: Ich bekomme den Wagen am Freitagabend geliefert :-)
Und Sorry das war natürlich nicht der RS6. Das hier ist er.
Ähnliche Themen
Sehr schick, allzeit gute Fahrt 😉
Optisch einfach genial ohne Schnörkel, gerade Linien und natürlich die Breite 😉
Hast Du DRC?
Herzlichen Glückwunsch. Endlich kommt ihr auch langsam zum Zug. Bin gespannt wie ihr mit dem Sound klar kommt 😉
Zitat:
@Markus II. schrieb am 10. Juni 2020 um 08:13:27 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch. Endlich kommt ihr auch langsam zum Zug. Bin gespannt wie ihr mit dem Sound klar kommt 😉
Ich bestimmt gar nicht. Habe jetzt ASG V3 plus und fahre eigentlich nahezu immer mit geöffneten klappen 🙄
Zitat:
@Speedy_328 schrieb am 10. Juni 2020 um 08:53:46 Uhr:
Zitat:
@Markus II. schrieb am 10. Juni 2020 um 08:13:27 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch. Endlich kommt ihr auch langsam zum Zug. Bin gespannt wie ihr mit dem Sound klar kommt 😉Ich bestimmt gar nicht. Habe jetzt ASG V3 plus und fahre eigentlich nahezu immer mit geöffneten klappen 🙄
Hi. Echt, wie bist du zufrieden mit ASG? Kannst du mal eine Aufnahme machen? Bin ja drauf und dran Milltek zu kaufen wegen TÜV (Siehe RS6-Thread)
EDIT: Ach vergiss es, sorry, falscher Wagen
Zitat:
@Markus II. schrieb am 10. Juni 2020 um 09:23:18 Uhr:
Zitat:
@Speedy_328 schrieb am 10. Juni 2020 um 08:53:46 Uhr:
Ich bestimmt gar nicht. Habe jetzt ASG V3 plus und fahre eigentlich nahezu immer mit geöffneten klappen 🙄
Hi. Echt, wie bist du zufrieden mit ASG? Kannst du mal eine Aufnahme machen? Bin ja drauf und dran Milltek zu kaufen wegen TÜV (Siehe RS6-Thread)
EDIT: Ach vergiss es, sorry, falscher Wagen
Aufnahmen gibt es ja von ASG schon selbst ein paar. Und wie es dann real sich anhört, wird man erst wissen wenn man sie selbst verbaut hat.
Also ich werde wieder zu asg gehen oder gleich die akra ordern, sollte sie kurzfristig verfügbar werden
die blauen Ringe sind dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.....sieht fast schon aus wie China Beleuchtung......die Bremssättel hingegen passen zum Daytona...
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 12. Juni 2020 um 10:28:38 Uhr:
die blauen Ringe sind dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.....sieht fast schon aus wie China Beleuchtung......die Bremssättel hingegen passen zum Daytona...
Soll das mit den blauen Ringen so sein?!