RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Hab gerade meinen Freischaltcode erhalten. Sieht wohl doch so aus, dass ich ihn in der KW29 abholen kann 🙂

Top, auf den warte ich auch noch ...

War bei Dir nicht KW 27 zur Abholung geplant, hat sich das auf KW 29 verschoben?

Genau, erst KW27 und jetzt KW29. Hoffe das keine Verschiebung mehr kommt ... Wann soll deiner kommen?

Abholung am Freitag beim Händler :-)

Ähnliche Themen

Super, nur noch wenige Tage bei Dir 😁

Dann gibt es endlich wieder Bilder hier ...

Muss schon sagen oft habe ich den RS 6 noch nicht fahren sehen.

Okay also bei mir steht er immer noch auf KW 30 aber ich denke wenn alles gut geht KW 29 ist auch machbar in NSU wird er abgeholt.

Zitat:

@Andi007 schrieb am 6. Juni 2020 um 14:37:55 Uhr:

Du bekommst auch die blauen Keramik, TOP 😁

Code habe ich noch nicht erhalten.

Außenfarbe, silber oder exklusive?

Silber .... ich hoffe mal dass ich alles richtig gemacht habe damit. Letzten Farben waren Sprint Blau/Panter Schwarz/Phantom schwarz/Gletscher weiß/mamba Schwarz.... und jetzt Silber ... immer wenn ich ein silbernes Fahrzeug sehe, denke ich oh mein Gott ... sieht das hässlich aus. 😁 auch der alte rs6 gefällt mir nicht in Silber... aber den neuen habe ich irgendwie Bombe gefunden. ... okay, ich habe ihn nur einmal in natura so gesehen, 🙄 wird schon werden 😎

Ich finde Silber auch super, bin mir aber dennoch unsicher, ob ich es bestellen soll.

Florettsilber Metallic finde ich sehr schön, mir gefällt silber eigentlich auch nicht aber der RS 6 sieht super aus in der Farbe! Warum silber da so gut wirkt hängt zu 100% an der Form in Kombination mit der Breite und den Felgen, wollte ich am Anfang auch nehmen, gefällt mir einfach aber da ich auf Farbe stehe dann doch nicht! 😉

Daytonagrau ist auch so ein Klassiker immer sehr schön und sehr pflegeleicht 😉

Zitat:

@Andi007 schrieb am 8. Juni 2020 um 16:49:49 Uhr:

Super, nur noch wenige Tage bei Dir 😁

Dann gibt es endlich wieder Bilder hier ...

Muss schon sagen oft habe ich den RS 6 noch nicht fahren sehen.

Okay also bei mir steht er immer noch auf KW 30 aber ich denke wenn alles gut geht KW 29 ist auch machbar in NSU wird er abgeholt.

Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich finde so viele Farben am RS6 gut, traue mich aber nie eine zu bestellen. Meine Audis waren und sind immer schwarz.

Ja wäre super, meiner wird in der KW 27 gebaut, hoffe dass es da keine Probleme gibt und dann sollte die Abholung in der KW 29 möglich sein.

Es reicht jetzt wirklich mit dem Warten ... 😎

Mein Verkäufer hat mir einen Screenshot vom internen System geschickt. Hat jemand ein Ahnung was:

Status: DKBS00
Inhouse Status: S
ZB: 700

bedeutet?

akt. LTK: W29/2020

Status D(KBS00) = Disponiert. Bedeutet, dass sehr bald da statt einem D ein P steht, das bedeutet Produktion und in dem Moment wird er gebaut, danach kommt M zu diesem Zeitpunkt steht auch eine FIN fest und er ist eingeplant zum Versand.
Letzter Status ist dann A Abrechnung. In diesem Status hat er das Werk verlassen und die Rechnung ist an deinen Händer fakturiert worden.

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 8. Juni 2020 um 16:42:31 Uhr:

Abholung am Freitag beim Händler :-)

Wolltest Du nicht die Steuersenkung mitnehmen?

Oder fehlte da am Ende (verständlicherweise 😁 ) doch die Geduld?

Zitat:

@Andi007 schrieb am 9. Juni 2020 um 07:55:14 Uhr:

Florettsilber Metallic finde ich sehr schön, mir gefällt silber eigentlich auch nicht aber der RS 6 sieht super aus in der Farbe! Warum silber da so gut wirkt hängt zu 100% an der Form in Kombination mit der Breite und den Felgen, wollte ich am Anfang auch nehmen, gefällt mir einfach aber da ich auf Farbe stehe dann doch nicht! 😉

Daytonagrau ist auch so ein Klassiker immer sehr schön und sehr pflegeleicht 😉

Warten wir es ab und hoffen das Beste 😁

Nee keine Geduld, lieber RS6 fahren :-) Die Leasing-Rate ist ja ab Juli dann so oder so günstiger.

Deine Antwort