RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Heute nochmals beim Freundlichen gewesen. Vor 3 Wochen hiesses noch Produktion ist von KW 18 auf KW 25 geschoben. Heute keinerlei Information erhalten wie es aussieht... Man bekomme keine Informationen vom Importeur oder Werk direkt. (Wohl ähnlich wie in AT) Erste Mitte Juni wisse er mehr..
Na dann...
So mein RS6 ist nun im Lager NSU eingegangen. Das bedeutet, dass er wohl sehr bald zum Händler per LKW verfrachtet wird. Lieferzeit hat sich auch um zwei Wochen auf die KW25 vorgeschoben.
Freut mich, ich denke Du kannst es schon nicht mehr erwarten 😁
Für uns andere heißt es noch zittern, bin auch gespannt werde mich Mitte Juni mal wieder bei meinem Kontakt melden ob es passt, ich gehe jetzt von Juli aus. 😉
Denkt an die Zulassung, dass man einen Termin machen muss, bei mir hier aktuell 1 Woche Vorlauf ... 😉
Wegen der Mehrwertsteuersenkung werde ich ihn wohl erst zum 1.7. zulassen. 3% sind 3% :-P
Ähnliche Themen
Zitat:
@m4nii schrieb am 3. Juni 2020 um 07:56:32 Uhr:
@Andi007 Leider nein, keinerlei Info. Hab nun schon mehrere Anfragen über verschiedene Wege laufen, aber bis dato konnte mir Niemand sagen wie es um mein Auto steht :-(@Alfink69 Hab das Optikpaket Carbon/schwarz bestellt. Auch Schriftzüge in schwarz.
Lade unbedingt Bilder hoch, wenn er endlich da ist. Daumen sind gedrückt!
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 4. Juni 2020 um 08:55:47 Uhr:
Ja, der Nettopreis ist vertraglich fix. Den können sie nicht ändern.
Natürlich können und werden die den ändern. Oder glaubst du, dass die Senkung der Mehrwertsteuer zum Wohle des Kunden (der im Falle eines RS6 wohl nicht drauf angewiesen ist) gedacht ist?
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 4. Juni 2020 um 08:25:38 Uhr:
Wegen der Mehrwertsteuersenkung werde ich ihn wohl erst zum 1.7. zulassen. 3% sind 3% :-P
3% auf die Schilder oder warum willst Du mit der Zulassung warten?
Leistungszeitpunkt für den Wagen ist wenn Du den übernimmst, auch ohne Zulassung.
Zitat:
@deepTERA schrieb am 5. Juni 2020 um 12:02:58 Uhr:
3% auf die Schilder oder warum willst Du mit der Zulassung warten?Zitat:
@FloV2010 schrieb am 4. Juni 2020 um 08:25:38 Uhr:
Wegen der Mehrwertsteuersenkung werde ich ihn wohl erst zum 1.7. zulassen. 3% sind 3% :-PLeistungszeitpunkt für den Wagen ist wenn Du den übernimmst, auch ohne Zulassung.
Bruttolistenpreis für 1% Versteuerung gilt zum Tag der Zulassung. Zumindest diesbezüglich käme dort schon einiges an Geld zusammen.
Ich habe heute meinen Freischaltcode bekommen ... so richtig was mit anfangen kann ich aber eigentlich nicht, solange ich noch keinen Abholtermin buchen habe können, oder? Bei myAudi habe ich ihn bereits eingepflegt
Beim RS6 kannst du gar nichts damit anfangen. Ich war enttäuscht. Produktionsstatus sieht man nur bei den “normalen” Modellen.