RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 1. Juni 2020 um 21:18:21 Uhr:
2-3 Wochen sicherlich!
Gerade noch mal mit meinem Händler Kontakt gehabt, dieser meinte dass ich nicht versuchen soll um zu buchen, da es eh nur eine begrenzte Anzahl an Abholung in gibt und der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Es bestätigt sich mal wieder, dass die meisten Verkäufer nach der Unterschrift sehr sehr wenig Interesse am Kunden zeigen
Ich weiß, warum ich bei meinem Händer, speziell bei meinem Verkäufer seit 2012 bin :-) Top informiert und top motiviert!
Zitat:
@stritzel28
Na dann scheinen wir ja ähnliche Audianer zu kennen. Meiner steht intern jetzt auf 10.8 für Mitte Juli. Das könnte passen - hoffentlich! Nachher fehlt irgendeine schwarze Zierleiste ...Eine Abholung in Neuburg wäre doch auch ganz witzig - das habe ich bislang aber leider noch nicht hinbekommen ...
Übrigens wird meiner von Innen als Hauptfarbe auch "diamantsilber". Welche Außenfarbe hast Du denn gewählt?
Ja schaut so aus 😉
Du meinst er steht auf 10.07. bzw. für Mitte Juli oder?
Ich traue auch noch nicht so recht es kann immer was sein bei den exklusiven Modellen aber ich freue mich mittlerweile schon sehr drauf, wenn nichts großartiges passiert sollte er hoffentlich bald kommen.
Ich habe als Hauptfarbe alabasterweiß mit schwarz und Nähte in alabasterweiß gewählt, Holz ist in edelgrau naturell. Naja Farbe ist etwas krass aber für einen RS 6 einfach geil, ich sag mal so es geht in Richtung violett aber um einiges heller ... 😁
Du meinst so ca? 😁😁
@stritzel28: ich hab im Innenraum auch diamantsilber mit schwarz und blauen Akzenten gewählt. Außen wirds bei mir San Marino.
Ähnliche Themen
Etwas dunkler ... 😁
@m4nii
Hast Du schon eine KW?
@Speedy_328
schade dass es nicht mehr auf NSU möglich ist, kann mir das gar nicht vorstellen, sollte normalerweise ganz einfach sein das zu ändern.
Zitat:
Ja schaut so aus 😉
Du meinst er steht auf 10.07. bzw. für Mitte Juli oder?
Ich traue auch noch nicht so recht es kann immer was sein bei den exklusiven Modellen aber ich freue mich mittlerweile schon sehr drauf, wenn nichts großartiges passiert sollte er hoffentlich bald kommen.Ich habe als Hauptfarbe alabasterweiß mit schwarz und Nähte in alabasterweiß gewählt, Holz ist in edelgrau naturell. Naja Farbe ist etwas krass aber für einen RS 6 einfach geil, ich sag mal so es geht in Richtung violett aber um einiges heller ... 😁
10.8 ist die letzte Station der Produktion (Brieferstellung).
Bei mir wird's eine Kombination aus diamantsilber, jetgrau, schwarz (jeweils Leder und Alcantara), alles mit ozeanblauer Ziernaht.
Leider waren Sie diesmal bei der Bestellung noch nicht soweit, dass sie mir den Innenraum visualisieren konnten. Bin also gespannt!
Zitat:
@m4nii schrieb am 2. Juni 2020 um 16:58:56 Uhr:
Du meinst so ca? 😁😁@stritzel28: ich hab im Innenraum auch diamantsilber mit schwarz und blauen Akzenten gewählt. Außen wirds bei mir San Marino.
Darüber habe ich auch kurz nachgedacht. Sieht cool aus auf dem M4 CS.
Aber ich mag nunmal die alten Porschefarben in uni - so wird es bei mir diesmal "Porsche PTS grayblack non metallic uni"
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 2. Juni 2020 um 17:36:09 Uhr:
Zitat:
Du meinst so ca? 😁😁@stritzel28: ich hab im Innenraum auch diamantsilber mit schwarz und blauen Akzenten gewählt. Außen wirds bei mir San Marino.
Aber ich mag nunmal die alten Porschefarben in uni - so wird es bei mir diesmal "Porsche PTS grayblack non metallic uni"
Sehr schöne Farbe! :-)
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 2. Juni 2020 um 17:36:09 Uhr:
Zitat:
Heftige Farbe!
Zitat:
Hast Du ihn mit schwarzen oder Alu-Akzenten bestellt? Liebäugele auch mit der Farbe. VG
Schade, Du hast ja ähnlich bestellt wie ich, im September 2019 oder?
Ich verstehe die Zuteilung einfach nicht, RS 7 sollte ja normalerweise um einiges schneller zu liefern sein ...
Traue dem Ganzen auch noch nicht so recht, hoffe natürlich auf Juli dennoch aber bei uns in D kommt langsam die Normalität wieder zurück ... muss es auch!!!
So hätte ich ihn gerne bei der Übergabe wie auf dem Bild, habe ich im Netz gefunden, die RS 7 Felgen stehen dem RS 6 brutal gut, die wirken an dem Wagen sehr gut!
Finde top dass man beim RS 6 zwei verschiedene Felgen (Serie) in Größe 22 bekommt, im Winter kommen die glänzend schwarzen zum Einsatz! 😁
Bei uns in AT war er erst etwas später verfügbar - vor allem dann auch mit allen Optionen (Carbonteile etc.), Ausstattungen und Farben (Excklusive zeugs) hat sich das dann etwas hingezogen - hab daher erst im Dezember final bestellt. Dann gabs noch ewig Diskussionen wegen dem Lenkrad - aber Mai wurde mir damals als spätester Termin zugesichert - ohne Exclusive wärs sogar Februar gewesen, weil damals kaum RS7 Nachfrage war.
Genau so war das, in AT konnte man ihn erst später konfigurieren.
Meiner Stand auch auf Mai aber bestellt im September 19, bin einfach sehr gespannt ob nun alles glatt geht ...
So irgendwas neues.... Ich kann seit heute Mittag die Fahrgestellnummer ohne Fehler bei MyAudi hinzufügen... irgendwas passiert also :-)