RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Guten Morgen,

habe meinen RS6P nun abgeholt - tolles Fahrzeug. Was mich aber richtig aufregt, ist das ISA System. Gibt es schon Wege dieses dauerhaft abzuschalten?

Bis jetzt wohl nur den Shortcut um es möglichst einfach abzuschalten.

Hast Du noch ein pasr Bilder von deinem
RS6P?

Schade.... hier ein Bild von der Abholung

....

RS6P
Ähnliche Themen

Zitat:

@pmarquis schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:48:21 Uhr:

Bis jetzt wohl nur den Shortcut um es möglichst einfach abzuschalten.
.....

@pmarquis

Welchen Shortcut meinst Du bitte genau ?

.

Im Mmi auf die Einstallungen der Assistenzsysteme gehen, darunter ist die Funktion dieser Geschwindigkeitswarnung, darauf gedrückt halten und dann kannst du einen Shortcut ins Menue unten legen. Ich habe beim Start die Routine, Starz-Stopp und diese Regelung aus

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:46:54 Uhr:

Guten Morgen,

habe meinen RS6P nun abgeholt - tolles Fahrzeug. Was mich aber richtig aufregt, ist das ISA System. Gibt es schon Wege dieses dauerhaft abzuschalten?

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Da ich das bisher nur in der Theorie gehört habe: wie hat Audi das ISA im RS6 genau umgesetzt?

@eiszeitquell wann hattest du bestellt ? Meiner hat sich jetzt auf Ende April verschoben

Meiner hat sich heute auch aufgrund des fehlenden Teils auf die letzte Dezemberwoche verschoben.

Hallo zusammen, ich finde leider keinen passenden Thread, daher hier.
Beim meinen RS7P kamen gerade beim Start die Fehlermeldungen:
Störung Heckspoiler, Störung Parkbremse, Störung Antrieb.
Fahrzeug startete somit auch nicht mehr. Nach 5 Minuten ging alles wieder problemlos.
Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?

Hab meinen ersten 1 Monat aber bis jetzt Gott sei Dank nichts. Hauptsache du hast keine Bordnetz Störung😁

Ich glaube die war auch dabei. Da kamen so rund 7 Fehlermeldungen. Was ist das Problem bei der Bordnetzstörung?

Bei der bordnetzstörung muss immer der Riemen Starter-Generator getauscht werden und zu 75% auch die 48 Volt Batterie und dann bleibst Du einfach liegen, kosten ca bei 6000 €, wenn man keine Garantie hat.

Das Problem ist, wenn der riemenstartergenerator kaputt ist, kann er nicht die 48 Volt Batterie Strom geben damit sie sich laden kann und dann ist alles tot ---> ohne RSG , kein Puls 😁

Na das hört sich doch gut an, zum Glück ist das Fahrzeug erst 6 Monate alt.

Zitat:

@JetSeal schrieb am 13. Oktober 2023 um 14:06:07 Uhr:

@eiszeitquell wann hattest du bestellt ? Meiner hat sich jetzt auf Ende April verschoben

Im Februar 2023

Deine Antwort