RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Leider nicht, das Schreiben kam von Audi und ich konnte das Fahrzeug in myAudi anlegen. Dort konnte ich das Fahrzeug mit Ausstattung sehen. Das ist seit 3 Wochen vorbei. Es sind nur noch Platzhalter zu sehen

Jedes RS Modell wird auf der Teststrecke getestet. Das dauert natürlich dann auch ein paar Tage länger. Normale und S Modelle werden per Zufall ausgewählt für diese Qualitätsmaßnahme. Ab Zugang Schreiben mit dem Code für MyAudi kann man etwa 6-8 Wochen rechnen bis das Auto dann auch abholbereit ist. Das natürlich nur ohne Berücksichtigung von Feiertagen, Werksferien etc.

Meine momentane Bestellung (Schweizer Fahrzeug): www.audi.ch/A6LN9U04
Denke noch über Keramik (bzw. Dynamik Plus) und andere Farbe nach (Florettsilber anstatt Navarrablau).

Hat jemand auch die Option "RS-Schriftzug gestickt für Vordersitze Audi exclusive (YTY)" bestellt (ist nicht im Web-Konfigurator drin)? Gibt es irgendwo Bilder davon? Habe es mal "blind" mitbestellt mit Nähten in Alaskablau...

Zitat:

@r_va schrieb am 8. Januar 2020 um 11:48:02 Uhr:

Hat jemand auch die Option "RS-Schriftzug gestickt für Vordersitze Audi exclusive (YTY)" bestellt (ist nicht im Web-Konfigurator drin)? Gibt es irgendwo Bilder davon? Habe es mal "blind" mitbestellt mit Nähten in Alaskablau...

Hab die Stickung auch "blind" bestellt - auch die Leute in Neckarsulm konnten mir nicht genau sagen bzw. zeigen wie es aussieht :-/ Denk aber es wird schon gut ausschauen. Hab Ozeanblau genommen (auf Diamantsilber).

Ähnliche Themen

Ich auch habe Sie in schwarz bestellt auf alabasterweiß

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 8. Januar 2020 um 11:28:29 Uhr:

Jedes RS Modell wird auf der Teststrecke getestet. Das dauert natürlich dann auch ein paar Tage länger. Normale und S Modelle werden per Zufall ausgewählt für diese Qualitätsmaßnahme. Ab Zugang Schreiben mit dem Code für MyAudi kann man etwa 6-8 Wochen rechnen bis das Auto dann auch abholbereit ist. Das natürlich nur ohne Berücksichtigung von Feiertagen, Werksferien etc.

Bekommt man den Code auch, wenn man beim Händler abholt oder nur bei Werksabholung?

Nur bei Werksabholung

Soeben Bilder direkt von Audi Sport erhalten: gesticktes RS-Logo (1x Computer Rendering, 1x echtes Muster)
Mehr haben die offenbar selber noch nicht...

Screenshot-20200108-171825

AB ist jetzt da. Nach wie vor Juni 2020 unverbindlich :-)
Bestellt am 23.12.

So, heute habe ich mal ein erstes Angebot zu meiner Konfiguration erhalten und würde Euch bitten dies kurz einzuschätzen. Vorab vielen Dank.
BLP:140000; 48 Monate; 10000km; 0 Anzahlung; Privatleasing; 1150€ Brutto monatlich.

Na da würde ich direkt zuschlagen. Ich habe trotz Großkundenkonditionen ein schlechteres Angebot bekommen.

Danke für das Feedback. Ich wollte aber 2-3 Angebote vergleichen. Meinen Stammhändler habe ich noch nicht angefragt.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 13. Januar 2020 um 20:47:32 Uhr:

So, heute habe ich mal ein erstes Angebot zu meiner Konfiguration erhalten und würde Euch bitten dies kurz einzuschätzen. Vorab vielen Dank.
BLP:140000; 48 Monate; 10000km; 0 Anzahlung; Privatleasing; 1150€ Brutto monatlich.

Das entspricht einem Leasingfaktor von 0,82 und ist sehr günstig für einen RS6...

Darf man fragen wo und wie das Angebot zustande kam? Sind in den paar Monaten tatsächlich die Konditionen dermaßen gesunken?

Zitat:

@Markus II. schrieb am 14. Januar 2020 um 08:08:41 Uhr:

Darf man fragen wo und wie das Angebot zustande kam? Sind in den paar Monaten tatsächlich die Konditionen dermaßen gesunken?

Da dieses Angebot absolut aus dem normalen Rahmen fällt, wäre es nicht schlecht wenn wir es mal sehen könnten, wenn das so stimmt wie er schreibt, drehe ich meinem Verkäufer den Hals um! 😉

Deine Antwort