RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Mega !! Freue mich auf die Fotos
Aber wieso werden die Perfomance schneller produziert als die "normalen" RS6/7??? Ich habe meinen normalen RS6 02/22 bestellt. Meiner ist bis heute noch nicht da. Gefühlt bekomme ich den garnicht mehr. Höre nichts von niemanden. Hab meinen Händler jetzt in Lieferverzug gesetzt. Antwort vom Händler oder Audi ---> NICHTS :-(
ganz einfach....weil sie an einem RS6 P wahrscheinlich mehr verdienen....weniger Rabatt gewährt etc..
nen Arbeitskollege warte seit nun 26 Monaten auf seinen Q4 Etron.....ich behaupte mal die Karre wurde schon diverse Mal an andere Ausgeliefert, nur weil die vielleicht deutlich schlechtere Konditionen erhalten haben..
Hatte ja irgendwo auch jemand geschrieben, dass die Performance dazwischen geschoben werden sollen. Mein „normaler“ RS7 war bestellt in 08/21 und bekommen habe ich Anfang März 23, also ziemlich genau nach 18 Monaten…. allerdings komplett exclusive Leder, was ja normal auch schon ein paar Monate extra bedeutet.
Ähnliche Themen
Die Info vom Händler war tatsächlich das die Performance vorgezogen werden.
Ich habe einen LF unter 1, daher glaube ich nicht das die daran so viel mehr verdienen.
ich denke es geht hier nicht ums vorziehen, sondern dass der Performance wie vorgestellt auf der jetzigen Basis aufbaut. Wenn die Performance durch sind kommt dann das Facelift inkl Namenwechsel auf A7 und dann werden wieder normale RS produziert…
meine Vermutung!
Warum sollte es das Werk (Produktion) interessieren wieviel Rabatt der Händler gegeben hat?
Nach dieser Logik dürften ja keinerlei Business-Kunden und insbesondere Großkunden bedient werden, weil die im Zweifel mit Abstand die besten Konditionen haben.
Meine Abholung beim Händler ist nun für den 10.04 terminiert.
Hast Du mit oder ohne Keramikbremse?
Mit geht es schneller. War bei meinem GT auch so
Ich habe ohne. Hat der RS6 meiner Frau auch und für mich reicht das vollkommen.
Stimmt Info, dass Keramik nicht mehr bestellbar ist?
Ich habe die Info,
dass Keramik und Nachtsicht länger dauern.
Seit heute wird ein Performance in der Schweiz angeboten, mit Keramikbremsen, ab sofort verfügbar.
Sieht schon nice aus
Gibts schon News wann die neuen Namen kommen und ob noch was geändert wird.
Mein Freundlicher hat mir heute gesagt das
meiner noch auf August steht und das ab 25 der neue V6 Hybrid wird war angeblich bei einer Schulung das Thema.
Von Facelift oder Namen hat er kein Datum und auch keine weiteren Infos