1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 nicht mehr bestellbar?

RS6 nicht mehr bestellbar?

Audi A6 C6/4F

Habe gerade mal in den Audi-Konfigurator geschaut. Kann es sein, dass der RS6 nicht mehr neu bestellbar ist?

Beste Antwort im Thema

Da steht zwar keine Motorenauswahl, aber wenn man trotzdem auf -weiter- klickt, dann kann man ganz normal konfigurieren.....

aber schon komisch!

Wollte mir gerade 20 bestellen....da hat Audi wohl Pech und es werden doch 20 E63 Amg:-D

67 weitere Antworten
67 Antworten

yepp 10 Jahre dann ist ende.

Ich denke mal 10 Jahre nach Produktionsende, also 2021. hab ich ja noch bissl Zeit 🙂

Also mein RS6 kam heute :P

Schöne Weihnachten Freunde 😉

Asset.HEIC.jpg

Welche Nummer hast du? 😁

Egal,ich finde dass das der schönste Audi ist, der je gebaut wurde🙂

558/1500 hab ich.
Ja sehr wertig gebaut. Aber die Spiegel brechen schnell ab, also Vorsicht.

Ich hab No 304/1500.

Der kommt in die Vitrine zu den Vettel-F1‘ern. Da kommen meine Kinder nicht ran. 😁

Es haben ja schon etliche User hier ihr Bedauern über das Auslaufen der RS6-Produktion ausgedrückt. Nun kommt von ungewohnter Seite her eine Bestätigung über die außergewöhnliche Stellung und das besondere Potential dieses Wagens, der offenkundig von ganz besonderer "Klientel" geschätzt wird:
Bei uns in DO sind in der vorletzten Nacht zwei Geldautomaten der Sparkasse durch die Gegend geflogen, zumindest teilweise. Die Sprenger sprangen dann in einen Wagen, der von Zeugen als blauer RS6 beschrieben wurde. Deren Kommentar: "Da kommt ja kein Polizeiwagen hinterher.....".
Wertschätzung der anderen Art.😁
Grüße, lippe1audi

Deine Antwort