ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 nicht mehr bestellbar?

RS6 nicht mehr bestellbar?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Juni 2010 um 9:57

Habe gerade mal in den Audi-Konfigurator geschaut. Kann es sein, dass der RS6 nicht mehr neu bestellbar ist?

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2010 um 10:15

Da steht zwar keine Motorenauswahl, aber wenn man trotzdem auf -weiter- klickt, dann kann man ganz normal konfigurieren.....

aber schon komisch!

Wollte mir gerade 20 bestellen....da hat Audi wohl Pech und es werden doch 20 E63 Amg:-D

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 23. Juni 2010 um 14:50

also bei mir ist der nicht mehr drin, ich mein der war diese woche auch noch drin :confused:

also unter den modellen iss er bei mir noch drin, sowohl als limo als auch als avant,

aber beim konfigurator iss er nimma :confused:

Bei mir is' er auch nich' mehr konfigurierbar. Nun hab' ich die Audi Kundenbetreuung (oder Kundenberatung :confused: ) angeschrieben. Mal schauen was die mir, falls überhaupt, schreiben.

Gruß

Denis

mahlzeit,

jo, habt recht. in der motdellübersicht isser drin, im konfigurator isser raus. vllt ham die wegen zu vieler bestellungen geschlossen :D

Also selbst wenn Audi die Produktion eingestellt haben sollte, wenn ihr jetzt alle einen bestellt, kurbeln die ihre Fließbänder schon wieder an, da bin ich mir sicher ^^

"... wir steigern das Bruttosozialprodukt ..." *träller*

...zB.: unter "meinauto.de" ist er auch nicht mehr drinnen!

 

Jetzt kann ich meinen RS6 Neuwagentraum begraben! ;)

Bild-1

Nicht traurig sein,vor einigen Wochen hab ich diesen in HH ( Audi Zentrum Kollaustr.) abgelichtet.

Da ich aber meine vergoldete,Platin überzogene,mit Diamanten besetzte American Express Card zufällig nicht dabei hatte,könnte es sein das das Sahnestück noch zu haben ist.

War glaub ich nen echter Schnapppreiß: 146.900 Euro;)

am 25. Juni 2010 um 13:04

Habe heute mit einem Audizentrum telefoniert und der freundliche Mitarbeiter sagte mir der RS 6 ist nicht mehr bestellbar, weil zum Jahresende der neue A6 kommt.

Die Produktion ist wohl echt beendet es waren wohl noch 500 Sondermodelle und dann war schluss:)

Wieviel RS6 wurden denn gebaut?

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 9:38

würde mich auch interessieren. mehr als vom 4B?

Bei 4B gabs den doch sogar länger als den normalen A6, oder?

Eigentlich schade...das wars dann wohl mit V10 TFSI im A6:)

als großer Audi-Fan bin ich jetzt richtig enttäuscht und traurig darüber, dass der RS6 nicht mehr gebaut wird:mad::(

zwar würde ich so einen nie im Leben fahren aber der RS6 war der stolz als Audi-Fan :(:(

ich mich jetzt mit der Audi-Kundenbetreung in Verbindung gesetzt. Der RS6 ist z.Z. ab dem 21.06 nicht mehr bestellbar..ob es jetzt wegen dem baldigen Modellwechsel ist konnten sie mir leider keine auskunft geben, da sie angeblich näheres noch nicht wissen ...

Wie zu erwarten war ist er jetzt ganz von der Audi-Seite verschwunden!

tach,

es gab hier im forum einen bericht, dass der RS6 zugunsten des A7 eingestellt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 nicht mehr bestellbar?