ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 MMI im A6

RS6 MMI im A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Oktober 2017 um 14:25

Habe ein MMI vom RS6 4F in meinem A6 4F verbaut.Kann mir jemand helfen es richtig einzustellen?/Codieren/Freischalten?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zum "Funkturm" git's hier diverse Threads - läuft meistens auf eins raus: DCF Empfänger defekt... Oder meintest Du, dass du im MMI nicht zwischen Quarz und Funk auswählen kannst?

Ölstand gibbet (standardmässig) nicht - Man kann beim FL maximal die Öltemperatur freischalten - Anzeige dann ab 60°

HTH

Alexander

Themenstarteram 14. Oktober 2017 um 15:07

Ja kann nicht umstellen von Quarz auf Funk.

Habe gehört,wenn man mal auf Quarz umstellt das es danach auf Funk wieder klappen könnte.

Themenstarteram 14. Oktober 2017 um 15:08

Öltemperatur und Boost anzeige habe ich ja im FIS.

wie schon geschrieben gibt es den Ölstand nicht als FIS-Anzeige für den 4F, Öltemp. und Boost kann man (abhängig von der KI-Version) per Laptimer sehen wenn der dann codiert ist.

Mit der Funkuhr hatte ich auch schon Probleme (Funkturm im FIS weg) aber das konnte ich beheben indem ich die normale Uhr aktivierte und dann Datum und Uhrzeit einfach auf weit auf die Vergangenheit (z.B. 10.03.2014, 9:52 Uhr) stellte und dann die Funkuhr wieder aktivierte. Am nächsten Tag war das Türmchen wieder da. Es muss also nicht immer direkt der Empfänger defekt sein aber wenn man erst gar nicht an die Einstellungen kommt stimmt was anderes nicht. Eventuell fehlt der Eintrag der Uhr in der Verbauliste, ist aber nur eine Idee.

Die Benachrichtigungen über neue Beiträge stellt man im Profil unter Abonnements ein.

Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 17:03

Kann bei mir aber die Uhr nicht umstellen auf Quarz.....ist das normal?

Nö :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen