RS6 mit Mulitmedia Interface

Audi S6 C6/4F

Ich habe ein Frage und finde nichts dazu.

Habe einen RS6 aus 2008 mit Telefon, Bluetooth,Audi Connect, Multimedia-Interface, MMI Navigation und Bose Soundsystem.

Kann mir jemand sagen ob ich via Bluetooth von meinem Iphone bzw von einem USBStick meine Musik hören kann?
Hbae im Handbuch gelesen das eventuell unter der Mittelarmlehne bzw im Handschuhfach was sein soll, weiß aber nicht nach was ich suchen soll?!

Kann mir da jemand helfen und Tipps geben ob und wenn ja wie ich Lieder übers Iphone oder USB hören kann.

Vielen Dank im voraus!!

19 Antworten

Hallo

Ich lese mich gerade seit 2 tagen über das Thema Audi Musik Interface ein, blicke aber überhaupt nicht durch.
In Sachen Entertainment bin ich eine Null.

Ich habe viel gelesen was man machen kann etc, das schließt aber wieder voraus das man wissen muss welches Navi man hat und weitere Dinge. Ich kann am Auto einiges selber machen, aber von Entertainment oder ähnlichen Dingen wie Iphone einrichten lasse ich die Finger, da ich keinen Nerv dazu habe und auch keine Ahnung

Daher meine Frage:
Ich habe einen RS6 Baujahr 2008/05 mit CDWechsler undMobiltelefon mitAudi Connect, Multimedia Interface MMI Navi, sowie Bluetooth und TV-Tuner.
Habe das AMI gegoogelt, ichhabeim Handschuhfach lediglich den CD Wechsel und kein AMI.

Wer kann mir das AMI nachrüsten so das ich Lieder von meinem Iphone6 hören kann?

Wer macht das oder habt ihr einen Link von jemand? Am besten in Süddeutschland (Komme aus München)

Vielen Dank im voraus

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer rüstet AMInach' überführt.]

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331

Scroll runter bis zum 82xxx-Teil 😉

Frag mal den OnSerious. Ich selber würde gerne Dein Auto ausleihen, aber das AMI kann ich Dir nicht nachrüsten 🙂

Was ist mit Deinem anderen Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...mulitmedia-interface-t5412579.html?...

Beschränke Dich doch bitte auf einen!

@QS610:
Du hast keine HU im Handschuhfach?
Du hast also nur den Wechsler dort drin? Du hast keine SD-Karten-Einschübe?

--> dann hast Du ein MMI 2G! Hast Du einen großen Farbbildschirm (den brauchst Du ja fürs TV), dann hast du das MMI 2G high. Das AMI ist in dem Fall eine zusätzliche Box im Handschuhfach mit Kabel zum Anschluß von externen Geräten. In der Mittelarmlehne ist ab Werk höchstens die Handy-Ladeschale. Über die ist keine Musikwiedergabe vorgesehen.