RS6 mieten

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

würde gerne meiner Freundin zum Valentinstag einen Gutschein für einen Tag, 3 Stunden oder so mit nem RS6 schenken.. Bin schon am verzweifeln, weil ich in München oder Umgebung nichts finde..
Sie ist ein totaler RS6-Fan und ich würde sie halt damit gerne überraschen.

Wenn jemand etwas weiß, wo man einen RS6 mieten kann, soll es mir bitte sagen.

Danke im voraus

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi a6 4f

Zitat:

Original geschrieben von AxelMi

Stell doch mal bild von deiner Freundin rein.
Vielleicht findet sich dann einer mit einem RS6 der sie fahren läßt und er Sie dann auch probefahren kann. 😉 LOL
😁😁😁 echt, zb Knolfi 😉 Ne spaß bei seite. Das deine Freundin auf solch schnelle auto´s steht ist schon krass. Meine frau schreit schon bei 200 KMH "Schatz fahr bitte langsamer". 😉

Mfg Patrick

Nö lass mal, ich bin schon vergeben....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Darum gehts dir doch garnicht. Du hast doch nur Angst um deinen Boliden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Das auch...ausserdem erlischt der Versicherungsschutz, denn die Gute jünger als 25 Jahre ist.

Wenn man 580 PS unterm Ar... hat, dann sollte man auch schon etwas Fahrpraxis haben😉

Zitat:

Zitat:

Das auch...ausserdem erlischt der Versicherungsschutz, denn die Gute jünger als 25 Jahre ist.

Wenn man 580 PS unterm Ar... hat, dann sollte man auch schon etwas Fahrpraxis haben😉

Praxis wird sie schon haben, aber Fahrpraxis?! 😁

(Schluss jetzt damit, wir kommen glaube ich etwas vom Thema ab.😉)

Nein das ist es wirklich nicht wert!
Aber bei 580 PS komme sogar auch ich ins träumen und schwärmen, und ich habe Fahrpraxis seit 1978 und bin mit keinen lahmen Enten unterwegs. Aber das sind schon Welten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Tja, Aber trotzdem Lieben wir sie 😁.
Ich und meine Frau bei unserer Hochzeit🙂 . Das passt grad so gut 😁
Schönes Bild.
Ich gehe aber davon aus, dass die 4 Kids nicht alle eure sind, oder?
Denn sonst würde bei dem Tempo das ihr an den Tag legt der Dicke bald platzmäßig nicht mehr reichen! 😁

Um Gottes willen 😁 Ich habe doch keine 4Kinder 😁 Das meine Frau auf den Arm hat das ist unser🙂 Die anderen 3 sind von meinen Bruder.

Mfg Patrick

Zitat:

Zitat:

Schönes Bild.
Ich gehe aber davon aus, dass die 4 Kids nicht alle eure sind, oder?
Denn sonst würde bei dem Tempo das ihr an den Tag legt der Dicke bald platzmäßig nicht mehr reichen! 😁

Um Gottes willen 😁 Ich habe doch keine 4Kinder 😁 Das meine Frau auf den Arm hat das ist unser🙂 Die anderen 3 sind von meinen Bruder.

Mfg Patrick

...wenn mein Bruder (wenn ich einen hätte...) mit meiner Frau drei Kinder hätte 😕 ... aber dann ...

😁😁Tinchen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Zitat:

Mfg Patrick

...wenn mein Bruder (wenn ich einen hätte...) mit meiner Frau drei Kinder hätte 😕 ... aber dann ...

😁😁Tinchen😁😁

Ach Tinchen 😁 Du weißt wohl wie ich das meine 😁

Mfg Patrick

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Merke: Frauen mögen keinen RS6!

da muss ich doch mal wiedersprechen. es gibt sehr wohl frauen, die auf den RS6 stehen. in meinem fall besonders auf den RS6 avant 🙂

und ich würde mir sehr gerne auch mal einen mieten. wenn´s nicht so teuer wäre 🙁

Hi ihr,

so, jetzt für euch zur info,
Ich hatte dieses Jahr einen RS6 gemietet, wie das jahr zuvor ein RS4 Cabrio und das Jahr davor ein RS4 Avant.

Der RS6 den ich hatte war eine Limo in Sepangblau mit 280er abrigelung. Das Auto kahm vom Werk und hab ich von meinem Audi Händler bezogen. Jeder Audi A Händler kann solch ein Fahrzeug im werk ordern. Der RS6 von Freitag Vormitag bis Sonntag 0Uhr mit 1000km frei kostet 1300 inkl. Märchensteuer. für weitere Fragen könnt ihr mich anmailen.

Ps. Hab mir auf nächstes Jahr Juli einen R8 V10 geordert (vielleicjt sogar Roadster). Der wird aber bei knapp 1500 plus Mwst liegen.

Grüßle Thomas

Geiles Auto und guter Mietpreis 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Geiles Auto und guter Mietpreis 🙂😉

Wirklich super Wagen!

Es gibt allerdings Leute, die kaufen sich für den WE-Mietpreis einen fahrbaren Untersatz. 😎

Deine Antwort