1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 mieten

RS6 mieten

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

würde gerne meiner Freundin zum Valentinstag einen Gutschein für einen Tag, 3 Stunden oder so mit nem RS6 schenken.. Bin schon am verzweifeln, weil ich in München oder Umgebung nichts finde..
Sie ist ein totaler RS6-Fan und ich würde sie halt damit gerne überraschen.

Wenn jemand etwas weiß, wo man einen RS6 mieten kann, soll es mir bitte sagen.

Danke im voraus

40 Antworten

RS6 mieten ?

Die Markteinführung ist im April 2008 !

Viel Spass weiterhin bei der Suche

Tipp: http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/

Zitat:

Original geschrieben von dh-paule

RS6 mieten ?

Die Markteinführung ist im April 2008 !

Viel Spass weiterhin bei der Suche

Es muss ja nicht das neueste Modell sein...

...ist kein RS6 aber SIE wird begeistert sein! Ich leihe dir Meinen....... 😛

Du meinst wohl Dir selbst ein Geschenk machen!!!

Merke: Frauen mögen keinen RS6!

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Aber Frauen mögen R8!

Und den gibt es auszuleihen.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Aber Frauen mögen R8!

Jepp,

für mal schlappe 1200€ pro Tag....

Die Freundin wird bestimmt über eine Kurz-Reise für soviel Geld mehr erfreut sein...

gruss

19FC

Zitat:

Original geschrieben von david_ba

Hallo zusammen,

würde gerne meiner Freundin zum Valentinstag einen Gutschein für einen Tag, 3 Stunden oder so mit nem RS6 schenken.. Bin schon am verzweifeln, weil ich in München oder Umgebung nichts finde..
Sie ist ein totaler RS6-Fan und ich würde sie halt damit gerne überraschen.

Wenn jemand etwas weiß, wo man einen RS6 mieten kann, soll es mir bitte sagen.

Danke im voraus

Versuchs mal im 4B-Forum.

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Aber Frauen mögen R8!

Jepp,
Die Freundin wird bestimmt über eine Kurz-Reise für soviel Geld mehr erfreut sein...
gruss
19FC

Ich weiss nicht ,wo du nachgefragt hast, aber ich habe für eine halbtägigre Probefahrt im R8 nur die Spritkosten bezahlt😉

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Jepp,
gruss
19FC

Ich weiss nicht ,wo du nachgefragt hast, aber ich habe für eine halbtägigre Probefahrt im R8 nur die Spritkosten bezahlt😉

Sie liebt den RS6 manchmal mehr als mich... Für nen Orgasmus reicht einmal RS6 vorbeifahren *fg*.... Sie studiert jetzt sogar Fahrzeugtechnik.. Naja Frauen eben..

Bei mir hat kein Händler n RS6 oder RS4 dastehen... Und wenn doch, dann müsste ich 25 sein.. Das bin ich leider nicht.. genauso wie Kaution.. Die verlangen bei mir so um die 2000 - 4000 € Kaution....

Gruß

Zitat:

Zitat:

Sie liebt den RS6 manchmal mehr als mich... Für nen Orgasmus reicht einmal RS6 vorbeifahren *fg*.... Sie studiert jetzt sogar Fahrzeugtechnik.. Naja Frauen eben..
Bei mir hat kein Händler n RS6 oder RS4 dastehen... Und wenn doch, dann müsste ich 25 sein.. Das bin ich leider nicht.. genauso wie Kaution.. Die verlangen bei mir so um die 2000 - 4000 € Kaution....

Gruß

Dann frag' doch mal deinen Papa. Nicht nur wegen der Freundin sondern auch wegen dem Kleingeld🙂🙂🙂

Gruß Wilfried

Bei der Mahag gäbe es wenigstens nen S6 für 139€...

http://www.mahag.de/mahag/vermietung/tarife_audi_s_serie.shtml

Vielleicht einfach noch das R hinmalen, vielleicht merkt es die Freundin nicht.😁

Zitat:

Zitat:

Jepp,
gruss
19FC

Hallo,

ich nahm an, dass der R8 beim Vermieter gemietet und nicht beim Händler probegefahren wird.

Im Internet gibt's ein paar Miet-Angebote für den R8.

Einfach mal gurgeln.

Selbst wenn er mir für eine Probfahrt angeboten würde, ich werde es niemals machen - ich habe katastrophale Angst vor der Suchtgefahr.

Deswegen spiele ich auch nicht Lotto, fahre nicht Motorrad, bin nicht im örtlichen Luftsportclub und gehe auch nicht fr... na, lassen wir das.

gruss

19FC

Zitat:

Sie liebt den RS6 manchmal mehr als mich...
Gruß

Da würde ich mir aber ganz andere Gedanken machen als darüber, irgendwo ein Auto zu leihen... 😁

Deine Antwort