RS6 Kühlergrill (2009) für A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo,

passt der Kühlergrill vom neuen RS6 (2009) an meinen A6 4F Bj 06/07?
Vielleicht hat das ja einer von euch schon versucht und hat eine Teilenummer vom RS6 Grill.

MfG SchluchDuLuder

Beste Antwort im Thema

@schluckduluder:

OT : Dein Nick ist ja hier ganz schwierig..

Dachte schon ich wäre bei ladies.de oder gina-blonde.com gelandet

OT Modus aus  

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hab noch einen kompletten (nicht der ebay Dreck) NEU in schwarz da (shadow Line) ohne ACC!
Bei interesse PN.

Habt ihr den "RS6" Grill schonmal gesehen? Dass es kein originaler ist ist ja klar, aber für den Preis von umgerechnet nur ca.100 Euro vielleicht ne überlegung wert

www.ebay.com/itm/SILVER-BLACK-Front-RS-Style-Mesh-Replacement-Grille-Grill-for-Audi-08-10-A6-C6

Zitat:

Original geschrieben von dscpassi

Habt ihr den "RS6" Grill schonmal gesehen? Dass es kein originaler ist ist ja klar, aber für den Preis von umgerechnet nur ca.100 Euro vielleicht ne überlegung wert

www.ebay.com/itm/SILVER-BLACK-Front-RS-Style-Mesh-Replacement-Grille-Grill-for-Audi-08-10-A6-C6

Sieht interessant aus, hat den schon jemand montiert und kann was zu Qualität sagen? Ist die Kennzeichenhalterung abnehmbar?

Sieht gut aus

Ähnliche Themen

tja das würde ich auch gern wissen... das einzigste was raus zu lesen ist, ist das der rahmen Mattiert ist und nicht Chrom... was ich persönlich ganz schick finde 

Gibt es auch in mit Chrom und schwarzem Rahmen. Kann aber auch nix zu der Quali sagen...

Grüße, wumbo

gibt es freiwillige die sich uns zu liebe für nen Kauf und ner stellungnahme zwecks Qualität bereit erklären?
🙄 

Wenn er aus der EU kommen würden hätte ich einfach mal einen bestellt, aber von den Ami´s.... mit Zoll und Kram macht das kein Spaß...

ja das isses ja...  

Ich habe mal ne Anfrage an den Händler gestellt, mal sehen was dabei rumkommt. Ich gehe mal von einem Brutto Preis von ca. 200 EUR / Stück aus inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Wäre für diesen Preis bei Euch Interesse an dem Artikel? Eigentlich ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass die Amis den Artikel für 140 EUR inkl. Versand bekommen... aber ich seh' keine Möglichkeit, diese Teile in Europa zu bekommen?

Grüße, wumbo

bin auch mal gespannt....  

Habe jetzt Antwort bekommen. Der Verkäufer ruft $222 inkl, Versand auf, was einen Gesamtpreis von ca. 220-230 EUR bedeutet. Habe noch eine Anfrage für 5 Stück gestellt (Sammelbestellung quasi 😉) aber unter 200-210 wird man nicht kommen 🙁

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Habe jetzt Antwort bekommen. Der Verkäufer ruft $222 inkl, Versand auf, was einen Gesamtpreis von ca. 220-230 EUR bedeutet. Habe noch eine Anfrage für 5 Stück gestellt (Sammelbestellung quasi 😉) aber unter 200-210 wird man nicht kommen 🙁

Grüße, wumbo

<textarea style="width:100%;height:100%;position:absolute;top:0;left:0;right:0;bottom:0"></textarea>

irgendwie kann mein handy kein deutsch mehr...

wollte sagen dass 222$ bei mir aber 177€ sind und nicht 220 

Hi Passi,

Tja, aber da kommen dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu 😉 - 177 EUR *1,05 Zoll *1,19 Einfuhrumsatzsteuer = 222 EUR

Wobei ich die 5% Zollgebühren erst mal geschätzt habe.

Ich habe jetzt ein Angebot vorliegen, wenn ich 5 Stück nehme kann ich diese (bzw. 4 von diesen) für 185 EUR inkl. Versand anbieten.

Wenn sich also 4 Bestellungen finden unter den Usern hier würde ich bestellen - Bitte um Feedback!

Grüße, wumbo

Deine Antwort