RS6 Kotflügel am A6 möglich?

Audi A6 C5/4B

hi wie ich hier gelesen habe wünschen sich viele breitere kotflügel am a6
da ich rausgelesen habe das die rs6 , s6 und die von den a6 v8 modelen nicht am normalen a6 passen
habe ich nachgeforscht obs eine lösung gibt
und ja die gibt es !
hat nur ein kleine hacken ich brauche min. 6 leute die das verbindlich haben wollen !
also wer intresse hat bitte bitte melden endweder hier oder bei Facebook : https://m.facebook.com/Feinstaubterrotist.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Wen ihr alle so oberschlau seit schreibt die firma doch selber mal an !!! Anstatt hier nur dumm rumzulabern !!!

jungchen änder mal deine tonlage ein wenig!😠😠😠

solche, wie dich nehmen wir uns normal schon vor dem frühstück.

also halt dich an die nettikette, oder zieh leine!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Also der JayJay S. ist es sicher nicht, der konnte wenigstens ziemlich richtig Deutsch schreiben!
😁

Zitat:

Super wenigstens einer der hier ahnung hat und nicht nur blöde scheisse labert wie die anden alten forensäcken !!! Wen ihr scheisse labern wolt verp.... von solchen foren und macht nen dumme scheisse labern forum auf !!!!

... bei aller Aufregung .. das geht auch ein bissel Zivilisierter - die Fäkal Ausdrücke müssen wirklich nicht sein.

Zitat:

Super wenigstens einer der hier ahnung hat und nicht nur blöde scheisse labert wie die anden alten forensäcken !!! Wen ihr scheisse labern wolt verp.... von solchen foren und macht nen dumme scheisse labern forum auf !!!!

Ich glaube, Du solltest wirklich mal ein wenig über deine Ausdrucksweise nachdenken.

Dieses hier ist ein öffentliches Forum, und hier, wie auch im öffentlichen Leben, gibt es einen gewissen Verhaltenskodex. Und dein Benehmen passt überhaupt nicht dazu.

Garfield TDI
Forenpate für den Bereich 4B und 4F

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Also der JayJay S. ist es sicher nicht, der konnte wenigstens ziemlich richtig Deutsch schreiben!
😁

Gegen den Typ hier war der glatt dem Duden entsprungen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit Kritik sollte man eben umgehen können. Dazu gehört, dass man auf Zeilen, die einem nicht passen, entweder gar nicht reagiert oder in sachlicher Weise antwortet.

Deine Art, Fäkalausdrücke zu nutze, um Deinen Unmut kundzutun, ist nicht gerade die Art und Weise, wie wir uns hier bei MT den Umang miteinander vorstellen.

Es wäre gut, wenn Du Deine Zeilen vor dem Abschicken nochmals überprüfst, ansonsten prophezeie ich Dir hier keine Zukunft bei MT.

Also jetzt bitte wieder sachlich weiter im Thema, meinetwegen mit Cola und Popcorn oder Chips beim Bier.

Ich habe mit mücke geschrieben ! Den a6 c5/4b hat er nicht im program würde er aber machen !
Der satz liegt dan bei 399€ konplett mit gutachten ! Nur er macht nicht welche wen nur ich welche haben will darum frag ich hier freundlich nach ob noch andere solche dinger haben will !!! Mehr will ich hier garnicht !

Also wer ernsthaft intresse hat kan sich gerne melden !!!

Alle anderen seit so lieb und spart euch eure dummen komis

Hallo TE!
Also bevor ich die teuren Dinger anfertigen lasse,würde ich mal die KS Verbreiterungen vom Allroad probieren!Ein User hatte das schon gemacht und das schaut auch genial aus.
Wäre meiner nicht schon breiter,hätt ich das auch gemacht!
MfG espace16v

Image

Zitat:

...

die Kotis würde die Firma Mücke ( http://www.carbon-gfk.com/ ) an meinem Wagen entwerfen und herstellen
im schnitt sind die Kotis 3-5 cm breiter als die normalen und liegen bei 400-500€ samt gutachten .

ich habe mit dem guten mann geschrieben er würde mein wagen ca.14 tage bei sich haben anpassen und dan herstellen

Ich würde sagen, das sich das mal garnicht lohnt! Für das Geld verbreitert dir das auch eine Lackiererei mit einem Schlosser indem die den Koti auftrennen und da was zwischenschweißen und dann alles wieder begradigen usw...

Und dann hast du einen schönen originalen Kotflügel aus Metall, der gut hält und zu 100% passt. Man sollte nämlich bedenken, das GFK je nachdem, wie man es geliefert bekommt vor dem Lackieren noch zusätzlich gefüllert und geschliffen werden muss und anpassen muss man es zu 99% immer! Selbst wenn es einem originalteil ein abguss gemacht wird.

Daher lieber zur Lackiererei fahren und das machen lassen. Die brauchen auch keine 2 Wochen!

Und nicht vergessen: Ein Teilegutachten muss dann auch ersteinmal für 50€ Eingetragen werden! Alles in einem teurer als sich die gleich richtig machen zu lassen!

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hallo TE!
Also bevor ich die teuren Dinger anfertigen lasse,würde ich mal die KS Verbreiterungen vom Allroad probieren!Ein User hatte das schon gemacht und das schaut auch genial aus.
MfG espace16v

Hatte ich mal einen Zeitungsbericht von. Da waren die allroad-verbreiterungen perfekt anlaminiert. Die radläufe sahen aus wie aus einem Stück. Ist zwar etwas Arbeit, aber die dinger bekommt man für'n appel beim verwerter...und hat dann auch gleich noch die hinteren.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Was fehlt ist lediglich die Begutachtung und Abnahme des Endprodukts und diese ist bei weitem nicht so teuer wie die vollständige Begutachtung ohne Vorgutachten - ergo rechnen sich auch Kleinserien für einen pfiffigen Hersteller 🙂

Alleine schon die Herstellung einer Negativform geht mind.an 1000€ ran und die Homologation durch den TÜV o. Ä. gibt es sicher auch nicht fürn 1000er.

Das Grundhonorar bei einem Gutachten im Schadensfall ist ja schon zwischen 300 und 400€ ohne Nebenkosten.

Aber evtl. gibt es nur ein Materialgutachten und kein TÜV Gutachten oder ABE

Ohh man ihr macht euch über sachen nen kopf ob es sich lohn oder nicht muss die Firma Mücke dochcwoll selber wissen und endscheiden !!! Er meinte zu mir nur wende 7 leute zusamm bekommst dan stellt er welche her !!!

Ihr überseht eine kleine Sache: Wenn sie erst mal die Form etc. haben können sie den Kotflügel in ihr normales Angebot aufnehmen und noch weitere verkaufen. Es lohnt sich also schon für sie, auch wenn sie evtl. mit der ersten Bestellung noch nicht die ganzen kosten Decken.

Zitat:

Ohh man ihr macht euch über sachen nen kopf ob es sich lohn oder nicht muss die Firma Mücke dochcwoll selber wissen und endscheiden !!! Er meinte zu mir nur wende 7 leute zusamm bekommst dan stellt er welche her !!!

Es geht sicherlich nicht darum das es sich für die Firma lohnt, sondern ob es sich für den User hier lohnt.

Hier gab es schon den selben Fall, es wurde groß angekündigt und es gibt User die würden heute noch auf ihre Teile warten wenn sie nicht nach langen hin und her ihre Kohle wieder bekommen hätten.

Liest man sich nun deine Beiträge an, bekommt man fast den selben Eindruck, erst sollen es 6 verbindliche Zusagen sein nun sind es schon 7,erst kosten die Dinger 500€-600€ nun nur noch 399€ 😕

Und nun mal ganz realistisch, man soll sich verbindlich Autoteile bestellen die es noch nicht mal ansatzweise gibt, die noch nicht mal eine ABE oder sonstige Freigabe für den Straßenverkehr haben. Die einzige Auskunft in deinem ersten Beitrag war ein link zu deiner FB Seite das da Zweifel aufkommen ist doch klar, und dann kommen deine restlichen Beiträge die alles andere als förderlich sind damit ein zusammen kommen statt findet.

Sorry aber da gebe ich dem Lackierer um die Ecke lieber die 500€ in der Gewissheit das es was wird, und anstatt Beleidigungen gibt es noch einen Kaffee gratis

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hallo TE!
MfG espace16v

....der weisse auf deinem Pic ist aber auch ein Allroad!!!!!....

Da stimmt nicht ist kein Allroad 😁😁

Deine Antwort