RS6 Kilometer bei Abholung

Audi A6 C6/4F

Hallo,

wie viele Kilometer hatte euer RS6 bei der Abholung?

Ich wundere mich über die 80 Kilometer, die der Tacho angezeigt hat!

Oder ist das normal bei dem Wagen?!

LG Max

Beste Antwort im Thema

Magst du mir mal verraten, wie man einen RS6 Avant und eine RS6 Limo unterhalten / Kaufen (>200000 Euronen für das gleiche Fahrzeug?) kann 😕
Würde echt gerne mitmachen 😉

Das ist eine recht einfache Geschichte, mir gehört eine Unternehmensberatung und wir fahren Alle im Schnitt 100-120tsd km im Jahr. Die Kunden tragen einen nicht unerheblichen Teil unserer Fahrzeugkosten, ist in der Branche üblich. Wenn wir so viel km im Auto sitzen, wollen wir wenigstens ein bischen Spaß haben, dafür nutzen wir solche Fahrzeuge wie beschrieben. Meinen RS 6 Avant fahre ich nur noch selten, meistens sind jetzt Mitarbeiter damit unterwegs, ich mag halt die Limo. lieber.

Gruß

Olos

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olos

Magst du mir mal verraten, wie man einen RS6 Avant und eine RS6 Limo unterhalten / Kaufen (>200000 Euronen für das gleiche Fahrzeug?) kann 😕
Würde echt gerne mitmachen 😉

Das ist eine recht einfache Geschichte, mir gehört eine Unternehmensberatung und wir fahren Alle im Schnitt 100-120tsd km im Jahr. Die Kunden tragen einen nicht unerheblichen Teil unserer Fahrzeugkosten, ist in der Branche üblich. Wenn wir so viel km im Auto sitzen, wollen wir wenigstens ein bischen Spaß haben, dafür nutzten wir solche Fahrzeuge wie beschrieben. Meinen RS 6 Avant fahre ich nur noch selten, meistens sind jetzt Mitarbeiter damit unterwegs, ich mag halt die Limo. lieber.

Gruß

Olos

So ist's richtig: erst die Autos schön einfahren und dann an die Mitarbeiter weitergeben...😁

So ist nunmal das Privileg des Chefs: er kommt immer wieder in den Genuss des neuesten Fahrzeugs und man spart sich irgendwelche Mitarbeitergratifikationen, da der "employee of the month/year" einfach einen "neuen" Dienstwagen bekommt😁

Nur hätte ich bei meinen Mitarbeitern erhebliche Bedenken, ihnen so ein Geschoss in die Hände zu geben, da ich nicht möchte, dass sie sich damit den Kopf abfahren...

Grüsse knolfi (der gerade überlegt, ob er von der Abwrackprämie profitieren kann und den Uralt-Dienst-Caddy I gegen einen Golf VI als Poolfzg. für die MA eintauschen soll)

So ist's richtig: erst die Autos schön einfahren und dann an die Mitarbeiter weitergeben...😁

So ist nunmal das Privileg des Chefs: er kommt immer wieder in den Genuss des neuesten Fahrzeugs und man spart sich irgendwelche Mitarbeitergratifikationen, da der "employee of the month/year" einfach einen "neuen" Dienstwagen bekommt😁

Nur hätte ich bei meinen Mitarbeitern erhebliche Bedenken, ihnen so ein Geschoss in die Hände zu geben, da ich nicht möchte, dass sie sich damit den Kopf abfahren...

Grüsse knolfi (der gerade überlegt, ob er von der Abwrackprämie profitieren kann und den Uralt-Dienst-Caddy I gegen einen Golf VI als Poolfzg. für die MA eintauschen soll)Hallo knolfi, ist halb so schlimm. Die ganze Truppe macht mehrfach im Jahr Fahrtrainings auf der Rennstrecke, ebenso im Schnee. Die Audi driving experience muß ja auch leben, sind prima Mädels und Jungs.

Gruß
Olos

Zitat:

Original geschrieben von Olos

[/quote

Hallo knolfi, ist halb so schlimm. Die ganze Truppe macht mehrfach im Jahr Fahrtrainings auf der Rennstrecke, ebenso im Schnee. Die Audi driving experience muß ja auch leben, sind prima Mädels und Jungs.

Gruß
Olos

...ich weiss, ich weiss. War selbst schon dabei. Aber 72 Mitarbeiter zu solchen Sicherheitstrainings zu schicken, wäre mir etwas zu kostspielig😉

...ich weiss, ich weiss. War selbst schon dabei. Aber 72 Mitarbeiter zu solchen Sicherheitstrainings zu schicken, wäre mir etwas zu kostspielig😉

Hallo knolfi,

mir auch! Glaube ein guter Unternehmer zu sein, aber diese Trainings bekommen nur die Berater mit Firmenfahrzeugen, sonst wird mir das zu teuer. Wir sind jetzt schon fast sechstellig p.a. Die Betriebsprüfer haben das Thema schon heftig auf der Agenda.

Gruß

Olos