RS6 Kilometer bei Abholung
Hallo,
wie viele Kilometer hatte euer RS6 bei der Abholung?
Ich wundere mich über die 80 Kilometer, die der Tacho angezeigt hat!
Oder ist das normal bei dem Wagen?!
LG Max
Beste Antwort im Thema
Magst du mir mal verraten, wie man einen RS6 Avant und eine RS6 Limo unterhalten / Kaufen (>200000 Euronen für das gleiche Fahrzeug?) kann 😕
Würde echt gerne mitmachen 😉
Das ist eine recht einfache Geschichte, mir gehört eine Unternehmensberatung und wir fahren Alle im Schnitt 100-120tsd km im Jahr. Die Kunden tragen einen nicht unerheblichen Teil unserer Fahrzeugkosten, ist in der Branche üblich. Wenn wir so viel km im Auto sitzen, wollen wir wenigstens ein bischen Spaß haben, dafür nutzen wir solche Fahrzeuge wie beschrieben. Meinen RS 6 Avant fahre ich nur noch selten, meistens sind jetzt Mitarbeiter damit unterwegs, ich mag halt die Limo. lieber.
Gruß
Olos
49 Antworten
Hallo,
warum fragen Sie das hier und haben Sie das nicht einfach gefragt bei der Abholung?
Der direkten Weg zu fahren ist oft der einfachste Weg.
Hansyii
Zitat:
Original geschrieben von Hansyii
Hallo,warum fragen Sie das hier und haben Sie das nicht einfach gefragt bei der Abholung?
Der direkten Weg zu fahren ist oft der einfachste Weg.
Hansyii
Haben wir erst zu Hause gesehen. Werde am Montag auch noch Bilder vom "verschrumpelten" Fahrersitz beim Freundlichen vorbeibringen.
Außerdem habe ich Urlaub :-P
LG Max
Zitat:
Original geschrieben von mugzl
Werde am Montag auch noch Bilder vom "verschrumpelten" Fahrersitz beim Freundlichen vorbeibringen.LG Max
Die Bilder würden mich auch mal interessieren....
Wieviel KM mein RS6 auf der Uhr hatte, weiss ich nicht, hat mich auch nicht wesentlich interessiert, hauptsache der Wagen war bei Abholung in Ordnung, macht Spass und schläft nicht ständig beim 🙂 in der Werkstatt....alle drei Kriterien hat er übrigens erfüllt.
Hallo,
wie viele Kilometer hatte euer RS6 bei der Abholung?
Ich wundere mich über die 80 Kilometer, die der Tacho angezeigt hat!
Oder ist das normal bei dem Wagen?!
Hallo Max,
mach Dir keine Gedanken, jeder RS 6 wird vor der Auslieferung von Werksfahrern getestet.
Gruß Olos
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Anbei ein Bild vom Fahrersitz
Hallo
Wenn nur ganz wenige Kilometer drauf sind, sind diese vom internen Verschieben auf dem Firmengelände.
Sind es zweistellige Zahlen, kommen diese bestimmt von Probefahrten, die einem potentiellen Käufer auch ermöglicht werden sollen.
Bis 100 oder 150 Km gilt ein solcher Wagen als Neuwagen.
Gruss Philipp
Zitat:
Anbei ein Bild vom FahrersitzZitat:
Danke für's Bild. Wieviel kmn hast du denn nun runter?
Mein Fahrersitz sieht ähnlich aus, allerdings noch nicht so schlimm. Hier hat wohl Körperwärme in Verbindung mit Kondensation (Ausdünstung) ganze Arbeit geleistet. Beim alten A6 (4F) sah das Leder des Sportsitzes zwar nicht knittrig, aber dafür an der gleichen Wange faltig aus, wie eine zu gross gewordene Haut. Offensichtlich liegt's am Leder, dass von Audi verwendet wird (Nappa/Valcona), dass normale "08/15"-Leder, wie es auch bei VW verwendet wird, ist viel unempfindlicher gegen Falten oder Knitter, das sehe ich jeden Tag an unserem Touareg, dem selbst die ISOFIX-Einführhilfen nichts anhaben können, aber wehe du hast die Dinger für 'ne halbe Stunde im A/S/RS6...
@olos: da du ja der Vielfahrer unter uns RS6-Fahren bist, würde mich mal interessieren, wie dein Fahrersitz aussieht?
Zitat:
@olos: da du ja der Vielfahrer unter uns RS6-Fahren bist, würde mich mal interessieren, wie dein Fahrersitz aussieht?
Da mal gleich die Frage: Wieviele km hast du (olos) schon runter?
Hier mal ein Bild von meinem Fahrersitz. Sieht ähnlich aus, wenn auch nicht so schlimm.
Hallo max,
zeig doch auch mal ein foto von außen 😉
Zitat:
Danke für's Bild. Wieviel kmn hast du denn nun runter?
Hallo knolfi,
mittlerweile 105 Kilometer. Also 25 mehr als bei der Abholung.
Die Bilder wurden schon weitergeleitet.
LG Max
Edit
Wenn ihr im SETUP nach der Softwareversion schaut, was zeigt er euch dann an? Etwa das gleiche wie bei angehängtem Bild?
Da auch keine NAVI-DVD auffindbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
Hallo max,zeig doch auch mal ein foto von außen 😉
Anbei ein Foto von außen / hinten
Hallo mugzl,
Deiner wird das neue Festplatten navi haben, meiner zeigt folgendes an
Europaversion
Europa 105002374
Datenbankversion A723/2007 080 115 1856
Zitat: