RS6 Kaufberatung

Audi A6 C6/4F

Guten Morgen, habe eben mal durch die Suchfunktion zum Thema RS6 bemüht. Viel Brauchbares zum Auto ging daraus leider nicht hervor. Oft fielen Begriffe wie Neid und Protz wenn ein Frage gestellt wurde, zum Thema konnte aber nicht viel beigetragen werden.

Was gibt es, positives und negatives über den RS6 zu berichten. Auf welche Ausstattungsmerkmale sollte man achten?
Wie viele RS6 wurden gebaut?

Gruß, Alex

Beste Antwort im Thema

Mindesten 4 stück weil ich auf der Straße gesehen habe.
Der eine wollte sogar rennen machen gegen mein 71er Käfer aber er war zu schnell konnte nicht mithalten gegen mein Käfer

19 weitere Antworten
19 Antworten

Danke für die Info !

trage mich nun auch nochmal - diesmal ernsthaft- mit dem Gedanken, mir einen rs6 4f avant noch zusätzlich in die Sammlung zu stellen- so um die 20.000.-, max. 150.000km, schwarz, Daytona oder blau... bis EZ 6.09 wg. der Kfz Steuer- was ja viele ignorieren und dann beim Steuerbescheid weinen- was ist aus SICHT heute- in 2018 zu beachten?- das fzg ist ja zwischenzeitlich in den jahren...

fahre max. 6.000km im jahr, eher weniger, versichere nur hp: 265 vhv und hab nen audischrauber an der Hand...

BT dürfte wohl noch kein a2dp haben...vermute ich mal...

SIND DIE FL AB 9/08 WIRKLICH BESSER?

thx for input

Zitat:

@Hulk2018 schrieb am 30. März 2018 um 16:07:04 Uhr:

,,,,,,,

thx for input

Hätte mnicht eine Anfrage gereicht ? 😕😕
https://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-audi-rs6-t4382349.html?...

warum gibts das Thema dann 3x hier?