RS6 getunt auf 700 PS Wahnsinn!

Audi A6 C6/4F

http://de.cars.yahoo.com/.../...ug-kicherer-powert-audi-rs6-avant.html

Fazit: Auch verdammt schnelle Autos kann man noch schneller machen 🙂

Beste Antwort im Thema

@knolfi

warum so gereizt?
warst tanken ;-)

in der sache hast du nat. vollkommen recht!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Noch einer,der so'n RS6-Tuning-Thread aufmacht....und noch nicht mal einen fährt!

Wird doch schon hier diskutiert und steht auch nur 5 Threads weiter unten🙄...kanst du nicht gucken?

@mdn, setz dein *closed* darunter

@knolfi

warum so gereizt?
warst tanken ;-)

in der sache hast du nat. vollkommen recht!

Zitat:

Original geschrieben von godam

@knolfi

warum so gereizt?
warst tanken ;-)

🙂 🙂 🙂 🙂

tut mir leid Knolfi aber 😁😁😁😁😁😁

Alex.

Ähnliche Themen

Also entschuldige mal!

1. Fahre ich einen 4B und keinen 4F und bin somit nicht jeden Tag im 4F Forum.
2. Habe ich den Artikel beim Surfen endeckt und dachte mir dann evtl. interessiert es ja jemanden
3. Was spielt es für eine Rolle was für ein Auto ich fahre?!
4. brauchst du nicht weiter schreiben solange du dir nicht einen anderen Ton zulegst und dabei ist es mit ....eiß egal ob du nen Fahrad, nen Trabbi oder nen RS6 fährst !

Zitat:

Original geschrieben von apial

Also entschuldige mal!

2. Habe ich den Artikel beim Surfen endeckt und dachte mir dann evtl. interessiert es ja jemanden
4. brauchst du nicht weiter schreiben solange du dir nicht einen anderen Ton zulegst und dabei ist es mit ....eiß egal ob du nen Fahrad, nen Trabbi oder nen RS6 fährst !

gaspreis gestiegen?

Zitat:

@knolfi

warum so gereizt?
warst tanken ;-)

*brüll* 😁

Zitat:

Zitat:

Also entschuldige mal!

gaspreis gestiegen?

Nö, alles stabil wie immer 🙂

Zitat:

@knolfi

warum so gereizt?
warst tanken ;-)

Nö, schon drei Wochen nicht😁😁...und gereizt bin ich auch nicht, denn der Benzinpreis ist ja wieder gefallen...aber sind wir mal ehrlich:

Muss man nun für jden "RS6-700PS-Tuner" einen eigenen Thread aufmachen? Reicht nicht einer?

Zitat:

Also entschuldige mal!

Aber lesen kannst du, oder? Ich gehe mal davon aus, denn schreiben kannst du ja auch...

Wenn hier jeder schreibt, das irgendein Tuner den RS6 auf 700PS oder mehr bringt, ist das

a. nicht neues

b. müllt's nur den Server voll

Und einen "anderen Ton" brauch ich mir nicht zuzulegen, da ich nur das geschrieben habe, was viele hier denken...war auch nicht beleidigend gemeint...aber ein bischen nachdenken hilft manchmal😉 Wie sagte mein alter Gymmi-Lehrer immer..."erst denken, dann schreiben."

Ach so, zu 4.: Natürlich kann's dir egal sein, was für ein Auto ich fahre, mir ist ja auch egal, was für ein Auto du fährst...aber offensichtlich kein RS6 4F. Warum interessiert dich dann solch ein Tuning? Es kommt für dich zur Zeit ja nicht in Frage...ich hoffe für dich, dass es in Zukunft vielleicht mal für dich in Frage kommt...

Freundliche Grüsse

knolfi (der zwar auch Fahrrad fährt, aber noch nie Trabbi gefahren ist)

Also Knolfi-jetzt bleib mal auf dem Teppich !
Hier kann jeder seine Meinung kundtun-egal welches Auto er hat. Ist ja fast wie im A4 Forum ,wo jeder nicht A4 fahrer mit einer kritischen Meinung angezählt wird und Neid unterstellt dazu. (lächerlich)

Und was viele hier denken weißt du ,mit Verlaub, auch nicht.

Also keep cool - 700 PS im A6 ist prima und gut ist es 🙄

Frieden-Alex.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Also entschuldige mal!

Aber lesen kannst du, oder? Ich gehe mal davon aus, denn schreiben kannst du ja auch...

Wenn hier jeder schreibt, das irgendein Tuner den RS6 auf 700PS oder mehr bringt, ist das

a. nicht neues

Und einen "anderen Ton" brauch ich mir nicht zuzulegen, da ich nur das geschrieben habe, was viele hier denken...war auch nicht beleidigend gemeint...aber ein bischen nachdenken hilft manchmal😉 Wie sagte mein alter Gymmi-Lehrer immer..."erst denken, dann schreiben."

Ach so, zu 4.: Natürlich kann's dir egal sein, was für ein Auto ich fahre, mir ist ja auch egal, was für ein Auto du fährst...aber offensichtlich kein RS6 4F. Warum interessiert dich dann solch ein Tuning? Es kommt für dich zur Zeit ja nicht in Frage...ich hoffe für dich, dass es in Zukunft vielleicht mal für dich in Frage kommt...

Freundliche Grüsse

knolfi (der zwar auch Fahrrad fährt, aber noch nie Trabbi gefahren ist)

Hallo Knolfi,

ich muss doch keinen RS6 Fahren um mich für Tuning und das technisch machbare zu interessieren 😕 Und in Frage kommen würde ein RS6 sowieso nicht da mich das Auto zwar technisch fasziniert aber ebend trotzdem nur ein A6 ist und ich mir für das Geld dann doch eine andere Liga Auto kaufen würde. Allerdings steht das hier ja nicht zur Debatte und ist reine Geschmackssache.

Zu Thema a. habe ich mich denke ich hinreichend geäußert und somit ist die Geschichte für mich erledigt. Und sicher verstehe ich wenn es dich aufregt das es viele ähnliche Tread zu einem Thema gibt aber 1. ist das nunmal ein Forum, 2. Wenn es dich stört ignoriere doch einfach den Tread und 3. war deine Reaktion nunmal sehr unhöflich und ich denke du wirst ein gebildeter Mensch sein der weis das der Ton die Musik macht.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag!

Zitat:

Zitat:

Zu Thema a. habe ich mich denke ich hinreichend geäußert und somit ist die Geschichte für mich erledigt.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag!

Da sind wir uns ja einig...für mich ist/hat sich die Sache ebenfalls erledigt

Wünsche ebenfalls noch einen schönen Nachmittag!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hihi, das sagt einer, der es geschafft hat in knapp sieben Monaten über 1000 (auch nicht immer wirklich sinnvolle) Antworten zu geben 😉

*duckundrennweg*

Auch von mir nen schönen Nachmittag!