ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6 Felgen 22"

RS6 Felgen 22"

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. Januar 2020 um 22:33

Hat jemand die Teilenummern dieser beiden Felgen?

 

Mich würden auch die Gewichtsunterschiede sehr interessiert :rolleyes:

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

4K0601025T (Anthrazit glanzgedreht)

4K0601025AM (Schwarz) ca. 15,6 Kg

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

4K0601025T (Anthrazit glanzgedreht)

4K0601025AM (Schwarz) ca. 15,6 Kg

Themenstarteram 2. Februar 2020 um 0:46

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 27. Januar 2020 um 01:00:39 Uhr:

4K0601025T (Anthrazit glanzgedreht)

4K0601025AM (Schwarz) ca. 15,6 Kg

beide gleich schwer?

Na ein bisschen darfst du auch recherchieren!!

Themenstarteram 2. Februar 2020 um 10:26

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 2. Februar 2020 um 10:19:58 Uhr:

Na ein bisschen darfst du auch recherchieren!!

genau deswegen habe ich hier die Frage gestellt ;)

Ich grabe diesen Thread noch einmal aus.... neben der schwarzen Felge oben in dem Bild, die ja teils so eine "oberflächliche Struktur" hat, gibt es ja auch eine schwarze 22" Felge ohne diese Struktur (diese findet man aktuell im Konfi).

Ich glaube, auch die anderen Designs gab es mit und ohne Struktur.

Weiß jemand, wann es welche Felgen gab? Wurde das irgendwann geändert, oder gab es zeitweise beides?

Viele Grüße Jan

Die mit Struktur sind die Serien Felgen vom RS7, gibts nach wie vor

Super, vielen Dank :)

Habe nochmal beim A7 geschaut und da auch gesehen, dass man sie beim RS6 als WR dazu bestellen kann ... vermutlich findet man sie daher ab & an auch beim RS6 .....

die jeweiligen Standard 22 Zoll Felgen sind die winterraeder des jeweiligen anderen RS Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen