rs6 / facelift scheinwerfer ?!?!

Audi A6 C6/4F

Hallo erstmal...
hat jemand eine ahnung ob der rs6 scheinwerfer von form,pin-belegung und steckern mit dem facelift scheinwerfer identisch ist...ach und der preis...?

hab nämlich vor mir ein a6 4f vorfacelift zu kaufen und den dann mit tfl-scheinwerfer umrüsten...weil das ja mal richtig geil aussieht...nun meine frage...würde es sinn machen mir ein mit xenon zu holen...
mfg
alex

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobans

Wie bereits besprochen können alle derzeit verbauten Steuergeräte am Scheinwerfer sowie alle Leuchtmittel weiterverwendet werden.

Dies trifft aber bei dem Fragesteller NICHT zu da er Halogenausführung als Grundlage vorgesehen hatte. Ebenfalls muß dann auch noch die LWR und SWR nachgerüstet werden.

Da kommt dann noch ne 4-stellige Summe dazu wenn ich mich nicht irre.

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Zitat:

Original geschrieben von bobans

Wie bereits besprochen können alle derzeit verbauten Steuergeräte am Scheinwerfer sowie alle Leuchtmittel weiterverwendet werden.
Dies trifft aber bei dem Fragesteller NICHT zu da er Halogenausführung als Grundlage vorgesehen hatte. Ebenfalls muß dann auch noch die LWR und SWR nachgerüstet werden.
Da kommt dann noch ne 4-stellige Summe dazu wenn ich mich nicht irre.

Ja entschuldige, das war aus dem Originaltext von meinem Angebot rauskopiert. Ich hätte es besser kennzeichnen sollen.

Deine Antwort