RS6 Endschalldämpfer
Moin Jungs,
ich hoffe Ihr köpft mich nicht gleich, aber ich bin auf der Suche nach RS6
Endschalldämpfern, d. h. nur die Endstücke rechts + links.
Sollte die jemand von Euch zum fairen Preis auftreiben können, bitte PN !!!
Danke!!! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
es kann und soll doch jeder machen was er will. und wenn einem die rs6 blenden gefallen, kann er sich die auch an seinen dacia logan schrauben. manche leute denken wohl sie sind die einzigen, die es richtig machen ...
servus,
michael
Sehe ich genau so, jeder wie er es möchte und wie es einen gefällt.
Hab auch Originale S6 Endrohre angeschweißt & den S6 Diffusor verbaut, und meiner ist ein 2.0 TFSI.
Was andere darüber denken, ist mir persönlich Schnurz piep egal, die Haubsache ist es doch das es mir gefällt .
32 Antworten
n Diesel mit rs6 Blenden mit 0 sound... sry lol
Wie bist du denn drauf?
Diesel bleibt Diesel, einen RS6 Sound bekommt man nur bei nem RS6... deswegen kann man doch optisch was daus machen!
Zitat:
Original geschrieben von swaka
n Diesel mit rs6 Blenden mit 0 sound... sry lol
ein 3.2er mit rs6 aga ...
mit deinen worten ... sry lol
es kann und soll doch jeder machen was er will. und wenn einem die rs6 blenden gefallen, kann er sich die auch an seinen dacia logan schrauben. manche leute denken wohl sie sind die einzigen, die es richtig machen ...
servus,
michael
Zitat:
servus,
michael
Sehe ich genau so, jeder wie er es möchte und wie es einen gefällt.
Hab auch Originale S6 Endrohre angeschweißt & den S6 Diffusor verbaut, und meiner ist ein 2.0 TFSI.
Was andere darüber denken, ist mir persönlich Schnurz piep egal, die Haubsache ist es doch das es mir gefällt .
Ähnliche Themen
Du sprichst mir aus der Seele 😁
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Sehe ich genau so, jeder wie er es möchte und wie es einen gefällt.Zitat:
servus,
michael
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Sehe ich genau so, jeder wie er es möchte und wie es einen gefällt.Zitat:
servus,
michael
Du hast auchn Benziner der bissl sound schmeißt 😉
Für diesel gibt es genug anlagen wie in Youtube zu sehen die auch Sound rauskitzeln!!
ne Sportanlage fürn Diesel mit rs6 endrohren finde ich auch gut aber wie schaut des aus ohne anlage?...
So Jungs, SENTI und ich haben wieder zugeschlagen....
Sein A**ch hat mir nach seinem Umbau so gefallen, dass ich glatt Alles um mich
vergessen habe und mir diese Dinger auch gönnen wollte 😁
Dank CORLEONE bin ich recht günstig an die RS6 Endschalldämpfer
gekommen, hier noch mal grosser Dank an CORLEONE !!
Alles Andere habe ich Dank "SENTI" umsetzen können.
Er hat dass nötige Equipment sowie Talent, ich habe zwar mit angepackt
zum Schluss kann man sagen, dass 99% des Umbaus IHM zu verdanken
sind.
Das Ergebnis (siehe Bilder) kann sich sehen lassen, dieses wollte ich Euch natürlich
nicht vorenthalten 😁
Hallo,
passen die RS6 Endrohre ohne Adapter an den original Auspuff.
Kann man die Endtöpfe beim 3.0 TDI auch einbauen.
Gruß
Joschie
Ich habe sie ohne adapter ran bekommen. Es geht also!
Du bauchst nur den Rand mit einer zange auf den orginaldurchmesser zusammen biegen und dann anschweißen.
Fertig
Danke für die schnelle Antwort.
Wie sind die genauen Abmaße der Endrohre Breite+Höhe.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich habe sie ohne adapter ran bekommen. Es geht also!
Du bauchst nur den Rand mit einer zange auf den orginaldurchmesser zusammen biegen und dann anschweißen.
Fertig
Meinst du länge, breite, höhe was raus guckt oder durchmesser der rohre?
Durchmesser der Rohre.
Serwus zusammen
wollte mal Fragen hat vllt. noch jemand en Par RS6 endtöpfe?
würde den Umbau auch gerne mal machen :-)
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
Serwus zusammen
wollte mal Fragen hat vllt. noch jemand en Par RS6 endtöpfe?
würde den Umbau auch gerne mal machen :-)
Ganze Töpfe oder nur die endstücken???
Drückt euch doch gleich immer etwas genauer aus...das ständige nachfragen nervt etwas.
Vercromt oder schwarze???
Also nur diese endteile zum draufschweisen in Chrom 🙂