RS6 Avant Leasingkonditionen
Hallo zusammen,
bin normaler weise im Q7 Forum und hab mächtig probleme mit Audi mit meiner 4.2TDI Kuh. Bin am überlegen ob ich die zurückgebe (wandeln) und mir dafür einen RS6 Avant bestelle. Nach einem RS4 Avant vor einem Jahr der so schlecht lackiert war (gelb) nun das problem mit der Kuh.
Nun meine Fragen hab scho gesehen das hier paar den RS6 bestellt haben und ich gerne wissen wollte wie die Konditionen sind. Kann ich paar infos von euch bekommen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Warum will man nach zwei Problem- AUDIs wieder einen kaufen?
Vielleicht weil man Peugeot immer noch scheiße findet?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Du hast mir den 997 4S Cabrio ausgeredet und ich rede dir nun den Audi aus. Wechsel mal das Fahrerlager. AMG ist sind auch schöne Autos Berufskollege.
Wirst du nicht hinbekommen, da die E-Klasse mir zu altbacken ist...meine Frau sagt immer:"wir sind noch zu jung, um Mercedes zu fahren..."😁😁
Vor allem gibt's bei AMG keinen Allradantrieb...für mich ein MUST😉
Zitat:
Du hast mir den 997 4S Cabrio ausgeredet und ich rede dir nun den Audi aus. Wechsel mal das Fahrerlager. AMG ist sind auch schöne Autos Berufskollege.
Ich würde aber schon den 997 für den SL 500 nehmen!
Alex.
Einen überzeugten Mercedes Fahrer bekommt man nicht so leicht dazu die Marke zu wechseln, obwohl mir der 4F sehr gut gefällt. Denn 4F sieht man auf deutschen Straßen wie Sand am mehr. Heute habe ich auf der A2 16 4F geshen.
Mann muss auch beachten, dass die meisten "VIPs" ihre Jets leasen und nicht kaufen.
Außer vielleicht Quentin Tarantino.^^ Der hat ja den Hangar direkt neben dem Haus.
mfg Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Einen überzeugten Mercedes Fahrer bekommt man nicht so leicht dazu die Marke zu wechseln,...
Genauso geht's einem überzeugten Audi-Fahrer...😁
Jedenfalls hat es Audi bei mir geschafft aus einem überzeugten BMW-Fahrer einen Audi-Fahrer zu machen. 😉
Zitat:
Einen überzeugten Mercedes Fahrer bekommt man nicht so leicht dazu die Marke zu wechseln, obwohl mir der 4F sehr gut gefällt. Denn 4F sieht man auf deutschen Straßen wie Sand am mehr. Heute habe ich auf der A2 16 4F geshen.
Womit ein altes Vorurteil wiederlegt ist: Mercedes-Fahrer können doch weiter als nur bis 3 zählen.
Na habs ich einfach -ich bin von keiner Marke "überzeugt" .Ich liebe mein Auto nicht mal 😰
Ich finde es schön,schnell,komfortabel und habe eine Werkstatt mit tollem Service um die Ecke.
Wenn bei diesen Eckdaten BMW oder MB oder Opel draufstehen würde-es würde mich nicht stören!Ein Statussymbol wollte ich mit 25 haben-da hatte ich einen Kadett .UInd danach wars mir auch egal 😎
So-hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Angaffen in den Zoo gestellt 😁
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
So-hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Angaffen in den Zoo gestellt 😁Alex.
kein Markenfetischist, tss, tss....😁😁😁
Nicht weglaufen, ich hol schon mal den Käfig....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
kein Markenfetischist, tss, tss....😁😁😁Zitat:
So-hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Angaffen in den Zoo gestellt 😁Alex.
Nicht weglaufen, ich hol schon mal den Käfig....😁😁😁
Wir haben sogar noch einen richtigen Opel zu Hause stehen-Pssst 😁
Alex.
Zitat:
Wir haben sogar noch einen richtigen Opel zu Hause stehen-Pssst 😁Alex.
Wieso? Gibt es auch falsche Opel?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Wieso? Gibt es auch falsche Opel?Zitat:
Wir haben sogar noch einen richtigen Opel zu Hause stehen-Pssst 😁Alex.
Ja. Es steht dann "Chevrolet" drauf.
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ja. Es steht dann "Chevrolet" drauf.
Also ist ein Opel eigentlich ein Daewoo. 😉
Zitat:
Meine Güte - das kommt auf die zur Verfügung stehende Menge an...Zitat:
Soviel Geld wäre mir kein Auto wert,da hat das Leben doch noch schönere Dinge zu bieten.Alex.
Einmal das und die individuelle Motivation.
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Einmal das und die individuelle Motivation.Zitat:
Meine Güte - das kommt auf die zur Verfügung stehende Menge an...
Da hast aber auch eine ganz nette Sammlung zu Hause!
Alex.