RS6 Avant Leasingkonditionen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

bin normaler weise im Q7 Forum und hab mächtig probleme mit Audi mit meiner 4.2TDI Kuh. Bin am überlegen ob ich die zurückgebe (wandeln) und mir dafür einen RS6 Avant bestelle. Nach einem RS4 Avant vor einem Jahr der so schlecht lackiert war (gelb) nun das problem mit der Kuh.

Nun meine Fragen hab scho gesehen das hier paar den RS6 bestellt haben und ich gerne wissen wollte wie die Konditionen sind. Kann ich paar infos von euch bekommen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Warum will man nach zwei Problem- AUDIs wieder einen kaufen?

Vielleicht weil man Peugeot immer noch scheiße findet?

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Meine Güte - das kommt auf die zur Verfügung stehende Menge an...

Nö-eigentlich nicht

Alex.

Eine löbliche Einstellung, und das meine ich ganz ernst.

Wenn Du mal nach der Investition von 2000 Euro pro Monat für das Auto noch 23.000 Euro übrig hast für die restlichen Kleinigkeiten denkst Du vielleicht anders drüber. Denn die wenigsten spenden den "überzähligen Betrag" dann...😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Nö-eigentlich nicht

Alex.

Eine löbliche Einstellung, und das meine ich ganz ernst.

Wenn Du mal nach der Investition von 2000 Euro pro Monat für das Auto noch 23.000 Euro übrig hast für die restlichen Kleinigkeiten denkst Du vielleicht anders drüber. Denn die wenigsten spenden den "überzähligen Betrag" dann...😉

Na ja-ich spende das der Altersvorsorge und meiner Bank ,der mein Haus noch gehört,dem KIGA,dem Schulspielplatz,dem Tennisverein..😁 Und wenn was übrig ist ,spende ich auch Leuten,die es nötiger haben als ich. Leben und leben lassen

Alex.

Auch wenn es völlig OT ist: Ich hatte ja schon gesagt "löblich" und ich halte das ganz ähnlich wie Du (drei Kinder und ihre Ausbildung, Haus und eigene Altersvorsorge), allerdings bin ich noch ein wenig weg von den 25.000 netto / Monat...😁 Und genau darüber hatte ich ja geschrieben. Denn wenn Du all das schon abgezogen hast was Du genannt hast und eine substantielle Summe gespendet hast, bleibt immer noch Geld übrig für ein "Spaßmobil" wie einen RS6.

Mit 25k netto würde ich meinem Händler allerdings aufgrund meiner familiären Situation schon die Tür nach einem Q7 V12 TDI Siebensitzer einrennen...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

PN

Hallo Knolfi,

danke so habe ich mal einen Anhaltspunkt finde die Leasingrate akzeptabel für so ein Fahrzeug. Wenn man bedenkt was ich für meine 4.2TDI Kuh zahle sind das netto 500 Euro unterschied.

Ähnliche Themen

Zitat:

Auch wenn es völlig OT ist: Ich hatte ja schon gesagt "löblich" und ich halte das ganz ähnlich wie Du (drei Kinder und ihre Ausbildung, Haus und eigene Altersvorsorge), allerdings bin ich noch ein wenig weg von den 25.000 netto / Monat...😁 Und genau darüber hatte ich ja geschrieben. Denn wenn Du all das schon abgezogen hast was Du genannt hast und eine substantielle Summe gespendet hast, bleibt immer noch Geld übrig für ein "Spaßmobil" wie einen RS6.

Mit 25k netto würde ich meinem Händler allerdings aufgrund meiner familiären Situation schon die Tür nach einem Q7 V12 TDI Siebensitzer einrennen...😁😁

Ja dann-dann wäre ich auch für so ein Vernunftsauto zu haben. 😁😁

Alex.

Zitat:

So ist's. Neimand muss bei mir wg. dem RS6 auf was verzichten (Familie, Mitarbeiter, Firma, SOS-Kinderdorf-Patenkinder, Sportverein), sonst würd ich mir so ein Spassmobil nicht in die Garage stellen.

25k€ netto?

Ich würd nen Flugschein machen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von viril

25k€ netto?

Aber wie kriegt man denn einen Kindersitz in so ein Flugzeug? 😁 ALso ich hab irgendwie Angst vorm Fliegen.

Und eigentlich wäre ich mit 25 T Brutto auch schon recht zufrieden😎😎

Alex.

PS:Glückwunsch zum bald zu kleinen Auto!

Zitat:

25k€ netto?

..und wo landest du das Ding? Vor deiner Garage?

Zitat:

Aber wie kriegt man denn einen Kindersitz in so ein Flugzeug? 😁 ALso ich hab irgendwie Angst vorm Fliegen.

In nem Jumbojet reicht eine Sitzerhöhung. 😉

Zitat:

Und eigentlich wäre ich mit 25 T Brutto auch schon recht zufrieden😎😎

So ganz eigentlich bin ich schon mit dem zufrieden, was ich habe. 🙂

Zitat:

PS:Glückwunsch zum bald zu kleinen Auto!

Danke. Denn das sind die wirklich wichtigen Sachen: Gesundheit, Kinder, Glück und Zufriedenheit

@knolfi: Bei den 25k€ wird wohl ne Landebahn im Garten möglich sein.
Oder es muß ein Hubschrauber her. 😉

BTT: Was ist nun so ungefähr die Leasingrate?

Zitat:

@knolfi: Bei den 25k€ wird wohl ne Landebahn im Garten möglich sein.
Oder es muß ein Hubschrauber her. 😉

BTT: Was ist nun so ungefähr die Leasingrate?

Na ja, wenn du 25K€ netto hast, musst du mind. 50K€ brutto verdienen (Spitzensteuersatz). Macht 600.000€ p. a. brutto.

Grundstückspreis bei uns ~165€ pro m² (erschlossen). Landebahn muss mind. 2km lang und gut 50 m breit, zusätzlich brauchst du noch ein Rollfeld (100mx100m) und einen Hangar (50mX50m) für einen kleinen Jet, macht Grundstückskosten von 18.562.500,00€. Dazu kommt noch der Hangar (rd. 200k€ geschätzt), der Jet (rd. 13 Mio€), der Tower (1Mio €) und noch das Bodenpersonal (Personalkosten rd. 100k€ p.a.) sowie Wartungskosten für den Jet, Hangar, Tower und Lande/Startbahn (500k€p. a.).

Macht summa sumarum: 32.762.500,00€ Anschaffungskosten und laufende Kosten von 600.000,00€ pro Jahr.

D. h. du musst über 109 Jahre jedes Jahr dein ganzes Geld zurücklegen um dir einen eigenen Flughafen leisten zu können und ab dem 110'ten Jahr dein Bruttogehalt und den Unterhalt deines Privatflughafens stecken😛

Oder anders ausgedrückt: mit 25k€ netto kannst du dir noch lange keinen eigenen Flughafen leisten...😉

Bzgl. Leasingrate: Guck in den Audi Konfigurtator, dann weisst du's😁 Mein Verhandlungsgeschick ist Betriebsgeheimnis...😁😁😉

Schöne Rechnung!!! Da sieht man mal ,was manch 2.Klasse Sportler under Künstler so verdient ,weil die schon längst mit Privatflieger unterwegs sind.

Ansonsten ist mir Landebahn am Haus zu laut,dreckig,häßlich... Tennisplatz mit alten Bäumen rundum und ein Trainer dazu ,der selbst an mir nicht verzweifelt...

Und arbeiten nur aus Spaß....

Alex.

Zitat:

Schöne Rechnung!!! Da sieht man mal ,was manch 2.Klasse Sportler under Künstler so verdient ,weil die schon längst mit Privatflieger unterwegs sind.

Alex.

Gut mit über 40Mio€ jährlich, so wie bei Schumi in seinen besten Zeiten sieht die Rechnung schon wieder anders aus😁😁...wobei der Kollege in der Schweiz wohl auch nur 10% vom Brutto versteuern muss😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Alex.

Gut mit über 40Mio€ jährlich, so wie bei Schumi in seinen besten Zeiten sieht die Rechnung schon wieder anders aus😁😁...wobei der Kollege in der Schweiz wohl auch nur 10% vom Brutto versteuern muss😁😁

Der schleust mehr an der deutschen Steuer vorbei als die Liechtenstein Connection und alles ist legal und Schumi ist unser größter Deutscher-komisch.

Alex.

Du hast mir den 997 4S Cabrio ausgeredet und ich rede dir nun den Audi aus. Wechsel mal das Fahrerlager. AMG ist sind auch schöne Autos Berufskollege.

Deine Antwort