RS6 ähnlicher Heckdiffusor endlich für den A6 4F VFL, Nachbau: JOY Tuning
Ich hab mir letztens den Heckeinsatz von JOY TUNING bestellt. Sieht echt gut aus und hat das annähernde Design vom RS 6. Also bezahlt, 5 Tage gewartet, und …
Beim Einbau musste ich feststellen, dass das Ding zwar vom Design her hoch interessant ist, aber überhaupt nicht passt (siehe Fotos).
Die Befestigungspunkt sind auch nicht übernommen worden. Das Ding ist also interessant wenn es denn passen würde. Die zwei Befestigungspunkte an der Seite sind aus dünnem GFK Material und würden innerhalb kürzester Zeit abbrechen. Die drei Schrauben in der Mitte sind erst gar nicht bedacht worden.
Nett, aber Müll.
Wer dennoch das Teil verbaut, kann gerne SEINE Erfahrungen hier dokumentieren.
Bezugsquelle:
JOY Tuning
Geschäftsführer/Inh.
Marek Stepien
Zittauerstr. 13
02826 Görlitz
Germany/Deutschland
Beste Antwort im Thema
Ähmm... hast Du Deine Endrohre mit Carbonfolie beklebt??? Passt finde ich perfekt zu diesem beschissenen Diffusor! Also so was habe ich ja noch nie gesehen 🙁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DK-1900
Hi,
look mal auf Bilder-namen: Herstellerfoto Joy-Tuning, und an den Endtöpfen siehste das es nicht seiner ist 😉
Manche sind auch schon dumm zur Welt gekommen!
Jeder der bissl Verstand hat, sieht doch das das erste das Herstellerbild ist und die anderen von pe-ll1971 (andere Auspuffanlage als auf dem Herstellerfoto). pe-ll1971 hat doch die Fotos extra so umbenannt damit auch weniger Schlaue dem Thema folgen können.
pe-ll1971 zeigt uns doch hier sehr schön, das das Herstellerfoto passig aussieht, aber die realen Bilder, wenn man dann das Teil an seinem 4F verbauen will, hinten und vorne nicht passt.
"Das es nicht seiner ist?"
Wessen soll das denn sein?
und vor allem: was soll uns diese Aussage sagen ???
Das das Ding von JoyTuning ein hochwertiges Premiumprodukt ist und das pe-ll1971 hier lügt???