RS6 AAS Flashen ?
Hallo da mann ja das ass auf allroad Flaschen kann, kann mann es auch auf rs6 Flaschen ?
19 Antworten
Zitat:
@martin.go schrieb am 16. März 2015 um 15:50:33 Uhr:
Verstehst Du nicht, was man Dir sagt? Der RS6 hat kein AAS. AAS ist ein Luftfahrwerk. Für den RS6 gibt es ein Sportfahrwerk Plus mit DRC (Dynamic Ride Control). Das ist kein Luftfahrwerk, sondern ein Stahlfederfahrwerk, bei dem man "lediglich" die Dämpfer bzw. den Wankausgleich einstellen kann. Keine Höhe.Das sind zwei völlig unterschiedliche Fahrwerke, mit unterschiedlicher Hardware, da ist nix mit "flashen". So wie Du einen 2.0 TDI nicht zum 3.2TFSI "umflashen" kannst.
3,2TFSI... hab ich da was verpasst???
Zitat:
@martin.go schrieb am 16. März 2015 um 15:50:33 Uhr:
Verstehst Du nicht, was man Dir sagt? Der RS6 hat kein AAS. AAS ist ein Luftfahrwerk. Für den RS6 gibt es ein Sportfahrwerk Plus mit DRC (Dynamic Ride Control). Das ist kein Luftfahrwerk, sondern ein Stahlfederfahrwerk, bei dem man "lediglich" die Dämpfer bzw. den Wankausgleich einstellen kann. Keine Höhe.Das sind zwei völlig unterschiedliche Fahrwerke, mit unterschiedlicher Hardware, da ist nix mit "flashen". So wie Du einen 2.0 TDI nicht zum 3.2TFSI "umflashen" kannst.
Der
RS64F hat ein
elektrisch geregeltes Öl Dämpfer Systemdas dem AAS (Luftgeregeltes Federungssystem-
Adaptive
Air
Suspension) nicht GLEICH IST !!
Es geht nicht zu flashen wie das AAS .... das sollte nun endlich begriffen werden !
Das ist doch klar, dass das AAS nicht das gleiche Fahrwerk, wie das Fahrwerk des RS6 4F ist. Aber:
Bin ich der Einzige, der es nicht versteht, dass ein elektrisch geregeltes Öl-Dämpfer-System nicht zu "flashen" bzw. nicht zu verändern sein soll? Es sollte elektronisch doch möglich sein, auf die vermutlich elektronisch über Steuergeräte (?) elektrisch geregelte (einstellbare) Dämpfereinstellung Einfluss zu nehmen.
Audi/die Quattro GmbH geben schon 3 verschiedene Einstellungen vor. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese 3 Einstellungen nicht veränderbar sind.
Scheint aber hier keiner zu können oder probiert zu haben.... und wenn Du mal auf die Überschrift schaust... weißt Du wieviel Ahnung der TE davon hat ! 😉