ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 4F Kombiinstrument

RS6 4F Kombiinstrument

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. März 2012 um 15:17

Hallo wer kann helfen....????

Wer weiß ob im RS6 4F alle Kombiinstrument wie im Facelift sind mit farbigen FiS oder auch wie im vor Facelift modell mit rotem Display???

Am einfachsten zu unterscheiden ist es bei der Ganganzeige Vor Facelift ganganzeige 123456 von links nach rechts und ab facelift werden die zahlen nacheinander eingeblendet!!!

Wer kann helfen???

Mfg Chriss

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das RS6 KI gab es auch noch mit dem VFL - Knolfi hatte so einen leider noch bekommen.

Man kann wirklich nur nach den Teilenummern gehen.

Ach ja, Farb-FIS hatten sie alle.

Themenstarteram 15. März 2012 um 16:59

Weist du welche Teilenummer er hat weil 4F0 920 934 M ist eins vom Facelift 100 % hab es an einem RS6 ausgelsen!

Ich müsste wissen ob 4F0 920 932 N ein Facelift ist oder ein alte Ki ???

Aber finde leider nirgendwo infos dazu!!!

 

Also ich denke mal das es ein VFL ist. Die Teilenummer ist zu alt, das passt nicht.

Du musst mal das BJ des KIs posten, denn ab 2009 ist es ein FL. Hast Du einen Link dazu?.

Themenstarteram 15. März 2012 um 17:25

Link hab ich leider keinen Ki ist Bj 08.05.2007 !!!

Nur das merkwürdi ist der RS6 bei dem ich es mit dem VAG-com ausgelsen habe ist Produktionstag 11.10.2008 und er hat zu 100% ein facelift verbaut. Hab es selbst gesehn bzw ausprobiert.

Ich hab schon daran gedacht mir das gute stück schicken zu lassen um es auszuprobieren doch der verkäufer meinte nach codierung kein Umtausch obwohl es gebraucht ist und 60.000km runter hat!!

Zitat:

Original geschrieben von 51schreez

und ab facelift werden die zahlen nacheinander eingeblendet!!!

Stimmt nicht, hab VFL mit dieser Gang-Anzeige (und den 2. VFL mit farbigem KI).

Themenstarteram 15. März 2012 um 17:42

Hm ???

Also du hast ein VFL mit der Farbigen anzeige wie auf dem Bild da unten ???

Audi-rs6-011-4381208901057901256

Das RS6 KI hat immer eine Farb-FIS hatte ich das nicht geschrieben? Anyway, ist auch soweit gleich.

Der Unterschied (der ist schon gewaltig) ist VFL und FL KI - das FIS im FL KI ist um Welten besser.

11.2008 kann ich Dir echt nicht sagen, kann FL sein muss nicht..sorry.

Zitat:

Original geschrieben von 51schreez

Hm ???

Also du hast ein VFL mit der Farbigen anzeige wie auf dem Bild da unten ???

Ja, das P steht da, aber es wird ein Avant gezeigt. :)

Der Navi-Kram ist auch bunt mit blauen Pfeilen, Tel.-Menü grün usw.

EZ ist 3/2008 und mein 2006er hatte das auch in Farbe, aber nur die "alte" Anzeige der Fahrstufen.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Der Unterschied (der ist schon gewaltig) ist VFL und FL KI - das FIS im FL KI ist um Welten besser.

Was soll daran besser sein bzw. welcher Unterschied?

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:05

Folgendes Bild ist eins vom VL der hat alles farbig und die wechselnde ganganzeige und verbrauch l/h usw usf .... das meinte ich !!!

Digitaltacho-8081059217975854181

Zitat:

Original geschrieben von 51schreez

Folgendes Bild ist eins vom VL der hat alles farbig und die wechselnde ganganzeige und verbrauch l/h usw usf .... das meinte ich !!!

Und dazu die Anzeige der gewählten Geschwindigkeit vom Tempomat usw. :D

Also genau wie beim VFL, aber was ist anders?

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:37

Ich glaub wir haben iwi ein verständigungs Problem ????

Das hier ist ein altes KI VFL

Vorfacelift
Themenstarteram 15. März 2012 um 18:38

und das hier ist ein facelift welches ich vom RS6 benötige und suche und nur wissen wollte welches von beiden folgendes ist

4F0 920 932 N

Facelift

Zitat:

Original geschrieben von 51schreez

Folgendes Bild ist eins vom VL .....

Das musst Du nicht posten- dieses bild kenne ich und das ist vom FL.

Das beantwortet Deine Frage aber nicht, denn die Teilenummer kann beides sein.

Für die Blinden: Es gibt genug Unterschiede zwischen VFL/FL FIS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 4F Kombiinstrument