ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 4F für 43000 EUR!

RS6 4F für 43000 EUR!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. September 2010 um 15:07
P-1088851-11283281830
P-1088851-21283281831
Beste Antwort im Thema

LOL - ab nach Polen. Hammer und etwas Spucke, dann wird das schon :D.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

So ein Fahrzeug zu führen sollte gelernt sein, wer vom 60 PS Corsa auf so ein Gerät umsteigt sollte vorm voll Gas geben ein bischen üben.

LOL - ab nach Polen. Hammer und etwas Spucke, dann wird das schon :D.

...los,raus mit der Sprache....wer von Euch war´s:mad:

Ist gekauft.... ein wenig Flex hier.... ein wenig Spachtel da.... Und ich hab nen RS6 der wie neu aussieht... Oder er wird umgebaut zum Cabrio...

Warum nicht... Da ist man auf jeden Fall der einzige auf der Welt!!! Man höre und staune.... Also los gehts :-D

In der Beschreibung steht Facelift, meiner Meinung nach ist das "nur" VFL. Was meint Ihr?

Zitat:

Original geschrieben von DVE

In der Beschreibung steht Facelift, meiner Meinung nach ist das "nur" VFL. Was meint Ihr?

...nö,dem Innenraum(Schalter) und Armaturen nach ist´s ein Facelift.....ein Lifting ist aber auf alle Fälle Notwendig:D

Die Heckleuchten sind aber VFL :confused:

Wenn man genauer hin guckt, sieht man das es ein VFL ist!!

1. MMI 2G, da kein Joystick!!

2. Heckleuchten VFL!!

3. Advanced Key ist unten Eckig, sollte beim Fl rund sein, hier aber nicht der Fall!!

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Wenn man genauer hin guckt, sieht man das es ein VFL ist!!

1. MMI 2G, da kein Joystick!!

2. Heckleuchten VFL!!

3. Advanced Key ist unten Eckig, sollte beim Fl rund sein, hier aber nicht der Fall!!

....merkwürdig,die Schalter vom MMI sind eindeutig anders wie bei meinem,ich Denke auch das es ein Joystick ist,zudem haben die Zeiger den kleinen Chromrand....evtl. hatte der RS6 das schon vorm FL:confused::confused:

Meine Güte... mit den Spaltmaßen kann man doch leben! Habt ja gelesen, das Auto ist fahrbar :D

Zum Posen reichts, da sieht dir JEDER hinterher ;)

Was´n das für ne Karre, so ein Crash und nicht mal ein Airbag ist auf. Der Hat doch sicher Kopfairbags?!?

Das gibt mir zu denken.

Hagelschaden?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hagelschaden?

:D :D :D Ja, ja - immer dieses Extremwetter... Erst heute wieder im Verkehrsfunk: Starkregen und kühlschrankgroße Hagelkörner :D !

sieht eher aus als häts den Fahrer gebläht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 4F für 43000 EUR!