RS6 2008

Audi A6 C6/4F

an alle A6er,

wer von euch überlegt sich ernsthaft den neuen RS6 Avant ab 2008 zuzulegen?

Hat den jemend von euch schon Live gesehen und gehört ?

Das Auto muss der absolute Hammer sein, mag man den Leistungsdaten galuben.

Furchteinflösender Powerboat sound

hier :

http://www.youtube.com/watch?v=Vb2XBVdxnVg

http://www.youtube.com/watch?v=1zvuExtlPLI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vCp5sx-qxT0&feature=related

Beste Antwort im Thema

Ist ja klar dass die S6 Fahrer vom RS6 enttäuscht sind... erstens fahren sie damit nicht mehr das Top-Modell der Baureihe 😛 Zweitens liegt auch kein allzugroßer Unterschied zwischen S6 und RS6 - wo soll der auch liegen ... am Motor ... sonst wurde ja nicht viel verändert und der S6 ist ja durchaus nicht schwach motorisiert ... der RS6 zieht halt überall noch etwas souveräner an... aber der Unterschied ist für einen S6 Fahrer nicht wirklich zu spüren.

368 weitere Antworten
368 Antworten

und noch mal...

das letzte...

Zitat:

Original geschrieben von ccjin

das letzte...

naja,

für soviel geld - in meinen augen nicht genug geboten!

Viel interessanter als der Preis ist doch ob es dieses Auto ohne die sinnlose Beschränkung auf max 250 km/h bekommen kann. Wenn nicht, langt auch jeder andere A6 der 250 km/h rennt.

Viele Grüsse

Oscooter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

Viel interessanter als der Preis ist doch ob es dieses Auto ohne die sinnlose Beschränkung auf max 250 km/h bekommen kann. Wenn nicht, langt auch jeder andere A6 der 250 km/h rennt.

Viele Grüsse

Oscooter

Es geht doch in erster Linie um die Beschleunigung. Die Beschränkung kann doch jeder Halbinformierte aufheben=kostet kleines Geld.

Rot mit beigem Leder, sieht aus wie der von den Messen!!!

Einfach nur saugeil! Eine technische Meisterleistung zudem auch noch!
Ich versteh das rummgejammer nich. In der Preisklasse ist es wohl eher überuzeugungssache ob M5, E63 oder RS6. Und das er so teuer ist hat ja wohl auch seinen Grund. Das alle über den Preis motzen find ich sinnlos. 1. Ihr könnts eh nicht ändern und 2. arbeiten die Leute die ihn sich leisten können wirklich hart und viel (mal von Fussballern abgesehn).

Zitat:

Original geschrieben von oelfilter19

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

Viele Grüsse

Oscooter

Es geht doch in erster Linie um die Beschleunigung. Die Beschränkung kann doch jeder Halbinformierte aufheben=kostet kleines Geld.

Ist nicht richtig.

Hier geht es sehr wohl um die Endgeschwindigkeit (siehe z.B.

diesen M5

)

Und dann von wegen Beschränkung aufheben: Hier geht es ebenso um die Werksgarantie, die dann bei Tuning nicht mehr gültig ist. Die Tuner-Garantie ist kein gleichwertiger Ersatz!

Black Cherry Pearl Effect.....

....

Zitat:

....

Das ist gemein---die Fotos machen süchtig.

Zitat:

Verdammt , ist die Farbe geil.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Grüße Wolfgang

Kirschschwarz gibt's schon ewig... War schon auf dem B6 ein echter Hingucker...😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Grüße Wolfgang

Kirschschwarz gibt's schon ewig... War schon auf dem B6 ein echter Hingucker...😁

Jetzt wo du es sagst, klar die gibt´s ja schon länger.

MFG Wolfgang

Hallo ccjin, gebe doch bitte bei Deinen hier veröffentlichen Bilder die Herkunft an,
Forum www.rs6.com, Beitrag The Ultimate Thread about the new Audi RS6, Autor Erik,

unbedingt mal anschauen , sind Hammerfotos und das komplette Prospekt

Zitat:

Original geschrieben von Audi S6 Fan

Hallo ccjin, gebe doch bitte bei Deinen hier veröffentlichen Bilder die Herkunft an,
Forum www.rs6.com, Beitrag The Ultimate Thread about the new Audi RS6, Autor Erik,

unbedingt mal anschauen , sind Hammerfotos und das komplette Prospekt

Hmm...Also die meisten Bilder kenne ich schon. Ist nix Neues. Und das Prospekt ist ganz nett aber es fehlen einfach die Preise. Was ich bzgl. Sonderausstattung überflogen habe, unterscheiden sich die Ausstattungen bis auf die unter

www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a6/rs_6/ausstattung.html

gezeigten Sonder- bzw. Serienausstattungen nicht von dem normalen A- und S6-Modellen. Schade: das B&O-Soundsystem aus den anderen Modellreihen ist wieder nicht zu bekommen🙄

Bildchen allein reichen mir nicht ich brauche da schon genauere Informationen...die gibt's zur Zeit wohl nur beim meinen 🙂. Na ja, der hat eh schon zweimal bei meiner Sekretärin angerufen und will mir ein neues Auto verkaufen, weiss aber noch nichts von seinem Glück😁

Deine Antwort