ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Schürze & Kühlergrill

RS5 Schürze & Kühlergrill

Audi S5 F5
Themenstarteram 26. November 2017 um 22:34

Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist Schürze & Grill des RS5 am S5 Sportback zu montieren?

 

Falls ja; kann man da schon was zu den Kosten sagen?

 

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Boah, jetzt geht schon wieder das Preisgelaber los. Eigentlich sollte doch jeder kaufen, was er will, aber Leute, wenn es euch so schwer fällt, dann nehmt doch einfach nen Dacia. Der eine nimmt nen RS, der andere nen Diesel, der Dritte schraubt sich was dran. Ist doch alles okay und man kann herrlich drüber diskutieren. Aber dieser dauernde monetäre Schwanzvergleich ist völlig überflüssig. Lasst das doch bitte. Meine Ignor Liste wird immer unübersichtlicher.

466 weitere Antworten
Ähnliche Themen
466 Antworten

Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Kühlgrill von diesem Website gekauft, wie ist die Qualität? Könntet ihr eure Erfahrungen damit mitteilen? Vielen Dank!

 

https://german-car-accessories.com/.../...-s5-rs5-rs5-grill-conversion

@BruceWayne

@larsson75

Servus ich habe mich gestern hier auf der Plattform als absoluter Leihe mit dem Ziel angemeldet, dass mir jemand helfen kann einen passenden RS5 Grill für meinen Audia5 Baujahr 2019/08 s line 190 Ps 40TFSI zu finden. Ich habe mir eure Bilder angesehen und genauso stelle ich mir das vor.

Sorry wenn meinerseits dumme Fragen kommen, aber ich kenne mich leider 0 aus. Habt ihr einen Link, wo ich so einen passenden Grill für das von mir eingangs erwähnte Auto kaufen kann ? Liebe Grüße Georg

So sieht er aus

@BruceWayne @larsson75

6b848939-15d4-4813-ac58-9ccc4750efdd

Noch ein paar Ergänzungen meinerseits:

Keine Frontkamera, nur 2 x PDC

Zitat:

@gfoustan schrieb am 12. Juni 2021 um 07:26:19 Uhr:

@BruceWayne @larsson75

Hallo gfoustan, ich habe bei mir eine Kombination aus zwei Dingen verbaut. Zum einen ist es ein Grill direkt aus China, den ich über eBay USA gekauft habe. Zum anderen ist es eine komplette Frontschürze von einem Anbieter aus Deutschland. Ich an Deiner Stelle würde mal Opticars in Bremen kontaktieren und da nachfragen. Die können das entweder komplett für Dich verbauen oder versenden und Du lässt es über eine Lackiererei oder dergleichen in Deiner Umgebung einbauen. So habe ich das gemacht. :)

Wow super vielen Dank für deine liebe Hilfe

Zitat:

@gfoustan schrieb am 12. Juni 2021 um 07:58:36 Uhr:

Wow super vielen Dank für deine liebe Hilfe

Gerne doch und gern geschehen. :)

Ich rufe da direkt um 9h an und versuche einen Termin inkl Montage zu vereinbaren

Hier der hier würde passen:

€ 97,20 25? Rabatt | Für RS5 Stil Vorne Sport Hex Mesh Waben Haube Grill Schwarz für Audi A5/S5 B9 2017-2018 auto zubehör

https://star.aliexpress.com/.../share.htm?...

oder auch der:

€ 97,20 25? Rabatt | Für RS5 Stil Vorne Sport Hex Mesh Waben Haube Grill Silber Rahmen Schwarz Grill für Audi A5/S5 B9 2017-2018 auto zubehör

https://star.aliexpress.com/.../share.htm?...

Die Pralldämpferabdeckung musst du original von Audi kaufen.

@BruceWayne

Danke dir ?? was hälst du hiervon ? Die sitzen sogar in NRW bei mir in der Nähe

https://www.dm-autoteile.de/...ckiert-passt-fuer-Audi-A5-F5-ausser-RS5

Darf in D meines Wissens nicht so einfach mit Audi Emblem verkauft werden. Daher wird das hier fehlen (vielleicht).

Zitat:

@Fargrin schrieb am 12. Juni 2021 um 11:41:23 Uhr:

Darf in D meines Wissens nicht so einfach mit Audi Emblem verkauft werden. Daher wird das hier fehlen (vielleicht).

Das betrifft auch jeden importierten Grill. Wenn der Zoll prüft und eine Markenrechtsverletzung feststellt (Audi / Ringe / quattro Logo) wird der Importeur gefragt ob er das gerichtlich prüfen möchte oder der Grill vernichtet werden soll.

Ein Grill ohne Ringe sieht sehr nach „gewollt und nicht gekonnt aus“.

Neee genau das will ich nicht. Ich möchte gerne die Audi Ringe drauf haben ?? deshalb würde ich ja gerne einen Grill aus Deutschland bestellen

Zitat:

@gfoustan schrieb am 12. Juni 2021 um 13:03:46 Uhr:

Neee genau das will ich nicht. Ich möchte gerne die Audi Ringe drauf haben ?? deshalb würde ich ja gerne einen Grill aus Deutschland bestellen

Den wirst du in D nicht legal bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Schürze & Kühlergrill