Rs5 Grill im S5?

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

will bei meinem S5 Coupe den RS5 grill verbauen.
Weiß jemand ob das Plug and Play passt?

Grüße
Christopher

Beste Antwort im Thema

Ach was. Ich finde, der RS5 Grill sieht einfach nur gut aus. Ein Grund, warum ich den RS5 gekauft habe. Meinetwegen kann den jeder nachrüsten, egal warum. Am wahrscheinlichsten wäre, weil er einfach nur gut aussieht.

108 weitere Antworten
108 Antworten

Scheint so als könne er nicht alles haben. Entweder schön oder gut 😁

Zitat:

@John-Do schrieb am 21. Mai 2020 um 07:34:39 Uhr:

Scheint so als könne er nicht alles haben. Entweder schön oder gut 😁

Wie ist denn deine Cam fest?

Meine Cam ist in einer Halterung 😉
Aber ich habe auch einen schwarzen Grill der unten geteilt ist (Var 1).

20200507

Man könnte vielleicht aus dieser Halterung etwas bauen?

https://www.ebay.de/itm/333232904946

Ähnliche Themen

Hat jemand dieses Jahr schon mal bei Ali bestellt? Habe vor 3 Monaten den Grill bestellt
Bisher keine Ware erhalten. 😁

Am Ali liegt's nicht. 😉

Anfang Mai hatte ich bestellt und Ende Juli gekommen, kurz bevor Bestätigungsfrist ausgelaufen wäre. Durch den fehlenden Flugverkehr bleibt vieles auf der Strecke!

Habe meinen Grill vor geraumer Zeit auch auf RS Optik gewechselt. Die Kamerahalterung hatte bei mir auch gefehlt, es war lediglich eine geschlossene Waabe, mit einem Loch für die Linse der Kamera.

Wir haben ein wenig Heißkleber um das Gehäuse der Kamera gegeben um dann sozusagen einen Formabdruck zu erhalten.
Mit 2 Leuten die Kamera ausrichten, solange der Heißkleber nicht fest ist.
Heißkleber trocknen lassen und vorsichtig lösen(könnte evtl auch so schon halten).
Anschließend haben wir 2 tropfen Karosseriekleber auf den erstarrten Heißkleber gegeben und das ganze befestigt.
Bei einem Rückbau kann die Kamera problemlos vom Heißkleber befreit werden.

Hält seit einem Winter und einigen Autowäschen problemlos.

Zitat:

@Joschimar schrieb am 15. September 2020 um 12:01:04 Uhr:

Anfang Mai hatte ich bestellt und Ende Juli gekommen, kurz bevor Bestätigungsfrist ausgelaufen wäre. Durch den fehlenden Flugverkehr bleibt vieles auf der Strecke!

Habe Anfang Juni bestellt und Frist ist abgelaufen.

Hab auch noch 3 Bestellungen von April/Mai bei Ali noch nicht erhalten. Ich denke die sind im Corana Caos für immer verschwunden, andere Bestellungen aus dem selben Zeitraum kamen teilweise erst nach 2,5 Monaten. Ich denke den Grill kannst du Abschreiben, leider.

Zitat:

@Sigsag77 schrieb am 22. September 2020 um 20:41:00 Uhr:

Hab auch noch 3 Bestellungen von April/Mai bei Ali noch nicht erhalten. Ich denke die sind im Corana Caos für immer verschwunden, andere Bestellungen aus dem selben Zeitraum kamen teilweise erst nach 2,5 Monaten. Ich denke den Grill kannst du Abschreiben, leider.

Noch mal bestellen oder lieber lassen da zu bestellen ?

Alles was ich später bestellt, kam dann auch wieder wie gewohnt an. Ich persönlich hätte jetzt keine Bedenken mehr.

Hallo, passen diese china RS5 wabengrille auch auf den a5 sline? oder nur auf den a5 (non sline)?

sind zwischen den beiden kühlergrill (sline und non sline) ubterschiede oder sind sie gleich?

Es gibt zwischen S, Sline und Standard Kühlergrill beim VFL keinen Unterschied!

Zitat:

Ich hatte hier schon mal ein Bild von vorne gepostet, aber hier dann nochmal.

Kannst du mir bitte den link schicken? Danke

Deine Antwort