RS4 Nachbaufelgen

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute kennt jemand von euch diesen Felge hersteller??

WSP ITALY

Schaut euch mal auf seite 9 die RS4 felge an.

weis von euch jemand wo man die her bekommt bei uns in deutschland. mfg chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Gibt so viele im Audikatalog oder namhafte Fremdfabrikate, warum müssens ausgerechnet chinesische oder italienische sein???
Joker

Meine original Audiräder: made in Italy... 😛

Igitt igitt! Werde ich jetzt natürlich sofort wegwerfen!

Um mir die Hände an den Spaghettis-Teilen nicht noch schmutzig zu machen, löse ich nur die Radmuttern und warte, dass sie bei der Fahrt abfallen. 🙄

Ob 252003 schon mal in Italien Urlaub gemacht hat? Oder - noch dreister - schon mal ne Pizza gegessen? Überlebt???

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Dazu passt gut mein Standardspruch #7: "Eine defekte MT ist immer noch besser als jedes neue Schaltgetriebe frisch aus dem Werk!" 😁

ich glaube du steht damit ziemlich alleine da.

B2T

Du ziehst immer alles ins lächerliche. Ich denke es lag am eingeschränkten Käuferkreis das er sie schlecht sogeworden ist. Wer guckt schon in die BIETE-Foren, oft genug wird hier ein Verkauf gepostet da dort nichts los ist.

Guck mal bei Ebay, da geht mein Felgensatz für knapp 700€ weg und gekauft habe ich für 980€. Den wertverlust kannste dir selber ausrechnen.😛
Bei Originalfelgen, bsp. pro Felgen ca. 800€ im Verkauf fürn Satz 800€....😰

Ich denke damit wäre alles geklärt.

gruss

800 pro Satz bei nem Neupreis von 3.200 - vielleicht nachdem der Besitzer damit die Paris-Dakar gefahren ist - mehrmals 😁 ...und das ziehe nicht ich ins Lächerliche, das klingt bereits so wie es von dir geschrieben wurde ziemlich lä__ na du weißt schon, lustig halt 😁
Joker

BSP. A8 20 Zoll Schmiedefelgen,
- NEU: knapp 4000€
- gute Gebrauchte: knapp über 1000€

Noch Fragen?

Und? Veyron-Felgen haben einmal drangeschraubt vermutlich sogar 10k Wertverlust...

Ich würd trotzdem die A8-Felgen allen Kopien vorziehen, die schon aus 10 m Entfernung so aussehen, als ob sie von einem Laien lackiert worden wären 😁
Joker

Ähnliche Themen

Sorry aber deine argumente erinnern mich an den kindergarten "...aber meins ist schöner...". Es ist mittlerweile allen Mitlesern klargeworden das du in Sachen MT und Nachbau einfach unbelehrbar bist...
So what...

gruss

Weil du die MT erwähnst...

Alle, die MT-Probleme hatten und noch Garantie oder Sachmängelhaftung, haben viele Werkstätten glücklich gemacht und selbst nur etwas Lauferei gehabt, und die, die keine Garantie oder Sachmängelhaftung anführen konnten, haben größtenteils auch viele Werkstätten glücklich gemacht - hätten aber viel Geld gespart, wenn sie mehr 'Joker' gelesen hätten. 😁

Mit den Nachbaufelgen ist es so ähnlich 😛
Joker

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Sorry aber deine argumente erinnern mich an den kindergarten "...aber meins ist schöner...". Es ist mittlerweile allen Mitlesern klargeworden das du in Sachen MT und Nachbau einfach unbelehrbar bist...
So what...

gruss

Wie heißt es im Englischen so schön: "You can lead a Jackass to water but you can't make him drink."😎

Wenn ich mal kurz übersetzen darf, weil wir hier immer noch im deutschsprachigen Raum sind:

"Zwei Leute sind immer noch vom Glanz der Nachbaufelgen geblendet!" 😁 😁
Joker

Zitat:

"Zwei Leute sind immer noch vom Glanz der Nachbaufelgen geblendet!" 😁 😁

Wo wir schon so einen schönen Schwenk ins Englische machen: Du hast die geblendeten Gentlemen im Hintergrund vergessen, die nur schweigen und genießen 😛 😁

Zitat:

Zurück zum Thema, du sagst es - liest der TE überhaupt noch mit bei so vielen Lebensweisheiten, die wir verbreiten? 😁

Außerdem lassen sich Nachbauten so gut wie nicht verkaufen, das zeigt doch, wie wertlos die sind - letztens ging ein 4 oder 8 Wochen alter fehlerloser Satz im Marktplatz für schlappe 500 übern Tisch, von wheelworld glaube ich, nachdem der Verkäufer monatelang um einen Käufer gebettelt hatte.
Joker

Hey.

Ja ich lese noch mit. Ich finde es irgendwie lustig wie viele verschiedenen meinungen es gibt.
Klar sind nachbaufelgen qualitativ minderwertig dass stell ich ja nicht in frage. Nur geht es mir darum dass ich mal nicht schnell 3000 € für nen satz originaler Felgen ausgeben kann!!
Deswegen hatte ich dieses thema eröffnet um eure meinungen zu hören.
Wollte eigentlich für nen satz felgen nicht mehr wie 1500 euros ausgeben, will hald 19er da mich meine 17er langweilen 😉.

mfg. chris

Halli Hallo.

will den tread noch mal hochholen und fragen ob denn schon einer erfahrungen mit wsp italy Felgen gemacht hatt??
Wie ihr wisst steht schön langsam wieder dass sommerreifenwetter vor der tür, und ich möchte jetzt endlich auch 19 zöller fahren. Nur bin ich mir immer noch nicht sicher welche. Mir sin die Originalen audi einfach zu teuer man bekommt ja noch nicht mal gut gebrauchte für 1500 euros.

mfg chris

Deine Antwort