RS4 Nachbaufelgen

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute kennt jemand von euch diesen Felge hersteller??

WSP ITALY

Schaut euch mal auf seite 9 die RS4 felge an.

weis von euch jemand wo man die her bekommt bei uns in deutschland. mfg chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Gibt so viele im Audikatalog oder namhafte Fremdfabrikate, warum müssens ausgerechnet chinesische oder italienische sein???
Joker

Meine original Audiräder: made in Italy... 😛

Igitt igitt! Werde ich jetzt natürlich sofort wegwerfen!

Um mir die Hände an den Spaghettis-Teilen nicht noch schmutzig zu machen, löse ich nur die Radmuttern und warte, dass sie bei der Fahrt abfallen. 🙄

Ob 252003 schon mal in Italien Urlaub gemacht hat? Oder - noch dreister - schon mal ne Pizza gegessen? Überlebt???

55 weitere Antworten
55 Antworten

BBS hat übrigens die AIR-Technologie entwickelt (eingeschlossene Luft wie bei der Luftschokolade). Ganz tolles Riesenposter, wenn man auf der BAB5 am Werk vorbei fährt.

Aber natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: der Smart und der Veyron sehen fast gleich aus, haben beide genau 4 Räder 😁
Joker

Zitat:

BBS hat übrigens die AIR-Technologie entwickelt (eingeschlossene Luft wie bei der Luftschokolade). Ganz tolles Riesenposter, wenn man auf der BAB5 am Werk vorbei fährt.

Aber natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: der Smart und der Veyron sehen fast gleich aus, haben beide genau 4 Räder 😁
Joker

Mag ja sein das BBS die "Milka Luflée" Felgen erfunden hat und diese ach so tolle quali haben aber diesen Unterschied merkt keiner, der "NORMAL" ist!

Aber schön das immer alles Sinnvolle dämmlich kommentiert wird bzw durch den Dreck gezogen wird. viele gehen nach Optik und den Preis bei Felgen und vllt (so wie ich) auch nach Testberichte.
Zum glück gibt es keine Felgen mit MT, die wären ja hier gleich der Standpunkt von wem.

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Mag ja sein das BBS die "Milka Luflée" Felgen erfunden hat und diese ach so tolle quali haben aber diesen Unterschied merkt keiner, der "NORMAL" ist!

Nach dieser Argumentation bräuchten wir auch das ESP und die Einspritztechnik nicht weiter zu entwickeln, denn die Unterschiede von Stufe zu Stufe sind ohne Messtechnik wirklich kaum wahrzunehmen.

Warum glaubst du, investieren BBS und andere Topmarken richtig Geld, um die eigenen Produkte weiter zu entwickeln? - Ganz einfach: Um sich von der Konkurrenz abzuheben, um einen Vorsprung herauszuarbeiten! Und nicht weil sie bekloppt sind und bei der Preisfindung 'zufällig' über den Preisen der Billigkonkurrenz zu liegen kommen.

Billiganbieter sind etwas billiger - mehr in aller Regel aber auch nicht, die statistische Wahrheit ist leider nicht schöner trotz aller Geiz-Slogans 🙁
Joker

Wie gesagt du kannst gerne den TOPMARKEN das Geld in den Rachen werfen, damit die irgendwelchen schick schack in die Felgen einarbeiten, der die meinsten nie brauchen werden.

Doch du musst auch akzeptieren das es Menschen gibt die sinnvolleres damit anzufangen wissen als in überteuerte ORIGINAL FELGEN zu inverstieren.

gruss

p.s. bin 4 wochen in meinem redlich verdienten Urlaub an der Ägäischen Küsten und mischen nebenbei mit😁

Ähnliche Themen

Überteuert sind Markenartikel nur für diejenigen, die sie sich nicht leisten wollen oder können. 😉

Wie sagte ein Scheich, als der Gumpert das erste Mal ganz neu auf den Markt kam: "Der ist zu billig!" [um attraktiv zu sein]

In der Zwischenzeit hat auch Gumpert das 1x1 gelernt und nähert sich mit dem zugegeben sehr beeindruckenden Rekordwagen bedrohlich der halben Million...

Alles hat seinen Preis! 😁
Joker

wie gesagt,

Zitat:

...nicht leisten wollen...

da sinnvollere investitionsmöglichkeiten vorhanden. falls du keine hast steht es dir frei BBS "Milka Luflee" Felgen zu kaufen.

gruss

Ich hatte das seltene Glück ein wahres Schnäppchen zu ergattern - nämlich die Original-Y-Speiche glanzgedreht für UVP-39% - vermutlich weil so gut wie niemand auf die Exoten steht und die wie Blei rumlagen 😁

Aber noch kurz zum Thema 'sinnvoll': Gibt genügend Leute, die gar kein Auto haben und mit ner Flatrate für öffentliche Verkehrsmittel und ab und zu Mietwagen wesentlich günstiger fahren als wir 8E-Besitzer.

Gibt auch genügend Chevrolet- und Dacia-Besitzer, die auch 4 Räder und'n Dach überm Kopf beim Fahren ihr Eigen nennen und ebenfalls günstiger als wir 8E-Besitzer unterwegs sind.

Die sagten sich vermutlich auch alle, sie fangen mit dem Differenzbetrag etwas 'Sinnvolleres' an 😁
Joker

Felgen sind Show&Shine und nicht mehr. Wenn man allerdings auf Funktionalität durch und durch setzt sind Felgen aus Luftporen Material bestimmt was feines nur sollte man dann auch den Rollreibungswiderstand, Aerodynamik, etc. mit bedenken und Lakritzschnecken anstatt Walzen aufziehen.

Wir freuen uns alle mit dir das du MARKENFELGEN zum Nachbaupreis ergattert hast....🙄

sonnige grüsse

p.s. hast du eigentlich was gegen Chevrolet und Dacia fahrer? Sie wollen nur mobil sein und nicht für deine abwertenden Bemerkungen hinhalten.

Von mir aus kann jeder das kaufen was er will:

-Flatrate für öffentliche Verkehrsmittel (nicht ganz billig, aber für die große Innenstadt sehr brauchbar)
-Gar nichts und zu Fuß gehen (sehr gesund)
-Fahrrad (noch gesünder)
-Mofa/Roller
-Dacia, Chevrolet, Lada, Kia, Hyundai - was immer gerade am billigsten ist
-5 Veyrons auf einmal (so etwa 100 werden noch gebaut - also ranhalten)

Nachbaufelgen auf einem hochwertigeren Automobil kann ich allerdings nicht empfehlen 😁
Joker

Oh Man, das ist genauso ein blödsin wie mit dem MT . In meinen Augen ist es mit das schlechteste was Audi gebaut hat!

Zitat:

Original geschrieben von skippi1984

Oh Man, das ist genauso ein blödsin wie mit dem MT . In meinen Augen ist es mit das schlechteste was Audi gebaut hat!

Warum denn? Man ignoriert einfach die Fehlfunktionen und reklamiert bloß nix zu früh, es könnte ja bei den paar Fehlfunktionen bleiben und der Totalausfall bleibt einem erspart. 🙄😁

Dazu passt gut mein Standardspruch #7: "Eine defekte MT ist immer noch besser als jedes neue Schaltgetriebe frisch aus dem Werk!" 😁

Noch mehr Sprüche gefällig?

"Wer Perfektion will, muss im nächsten Leben wiederkommen." Joker #651

"Wegen eines Herzstolperers lasse ICH mir nicht den Brustkorb öffnen!" Joker #438
Joker 😁

Zitat:

"Wegen eines Herzstolperers lasse ICH mir nicht den Brustkorb öffnen!" Joker #438

Genau,

Herzrhythmusstörungen

sind ja nich so wild, hab ich ma gehört, wa? 🙄

Also wenn wir es mal bei diesem Vergleich belassen, eine lebensbedrohliche Situation sollte auch so ein hart gesottener Kerl wie 252003 nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber weitere Ratschläge, Tipps oder Hilfestellungen wären in dem Fall Perlen vor die Säue.

sry 4 OT

b2t

Zurück zum Thema, du sagst es - liest der TE überhaupt noch mit bei so vielen Lebensweisheiten, die wir verbreiten? 😁

Außerdem lassen sich Nachbauten so gut wie nicht verkaufen, das zeigt doch, wie wertlos die sind - letztens ging ein 4 oder 8 Wochen alter fehlerloser Satz im Marktplatz für schlappe 500 übern Tisch, von wheelworld glaube ich, nachdem der Verkäufer monatelang um einen Käufer gebettelt hatte.
Joker

Deine Antwort