RS4 mit titanfarbenen Felgen

Audi A4 B7/8E

Grias eich !

Hat von euch wer Bilder eines dunkeln RS4´s (schwarz oder grau) der die titanfarbenen RS4 Felgen draufmontiert hat. Limousine bevorzugt.

Am liebsten wären mir ein paar Bilder dieser Zusammenstellung.

Danke 😉

24 Antworten

nee die stehn leider noch nicht im Konfiger 😁 aber die hast du doch spätenstens morgen um 9.30 als Info oder !? 😁

weiß nich ob ich mich ärgern soll das es die jetzt so gibt !! 😉

Hallo,

also der Konfigurator von Audi geht leider bei mir gerade nicht, die Teilenummer habe ich auch noch nicht und sie steht auch noch nicht im ETKA. 🙁
Ergo ich muß warten bis es das RS4 Cabrio offiziell gibt.
Gruß Babsi

nur mal so auf die Schnelle

Grau

schwarz

Ähnliche Themen

Hallo,

kannst Du die Felgen bitte auch mal auf meinem "Probe montieren"? Bin nicht so gut in der Bildbearbeitung was das angeht.
danke
Gruß Babsi

Hi,

ja jetzt habe ich sie auch im Konfigurator gefunden...was ich aber noch komischer finde ist die Kombination mit den 255er Reifen...ich dachte das Cabby wäre baugleich mit unseren Vorläufern...was ist den jetzt, hätten evtl doch 255ziger auf meine 9x19 gepasst...?

ciao...

Kosimo

kosimo, die Radläufe das RS sind doch mächtig aufgeweitet !! klär hätten 255er bei dir drauf gepasst, aber durch deine Erdung wäre es nix mehr mit Eintragung gewesen. Die dicken RS mit ET 29 schauen ja schon fast verloren in den Radhäuseren aus...kannste also nich vergleichen !

@ babsi

könnte ich machen abewr dafür brauche ich ein BIld in der gleichen Perse also ungefähr

Jaja is ja wieder typisch, aber vorher dick rummeckern das ich Blödsinn erzähle, sliner 😁 😁

@Topic
Danke Audijan, so klappt es mit der Vorstellung schon viel besser. 😉

@ audijan

Welche Software verwendest Du?
Adobe Photoshop?

Deine Antwort