RS4 mit titanfarbenen Felgen

Audi A4 B7/8E

Grias eich !

Hat von euch wer Bilder eines dunkeln RS4´s (schwarz oder grau) der die titanfarbenen RS4 Felgen draufmontiert hat. Limousine bevorzugt.

Am liebsten wären mir ein paar Bilder dieser Zusammenstellung.

Danke 😉

24 Antworten

servus,

wusste garnich dat es die RS4 Felgen auch in Titan-Farbe gibt ! Oder meinst du den alten RS4 und dann die Titan-S-Line-Felgen vom TT !?!?

Ansonsten Titan RS6...aber die sind leider auch sehr selten und ich hab damals auch kein Bold gefunden.

Sliner

@Sliner...

Nein, es gibt für den neuen RS4 auch Titan-Felgen...hab leider nur ein Bild aufm Firmen-PC ist aber 1MB groß und nix zum verkleinern, sonst hätt ich es angehängt...

mfg DG ;o)

diese felgen meine ich (-> siehe link), aber da ist das auto leider weiss *ggg*

KLICK

aber wenn ihr bilder mit den TT-Felgen habts her damit, am liebsten wär ma da aber auch a dunkles auto ...

joo dat sind die neuen, aber weder im Audi-Kobfi noch in unserem WA-Konfi kann ich die bei Limo oder Cabrio in Titan-Optik ordern !!!? Is das vielleicht ganz neu, bzw. das die Konfi´s noch ned up to date sind !!?

Hijacker = also Titan hat wirklich was. Hätte ich einen neuen RS6 Titan-Satz bekommen, hät ich auch zugeschlagen, leider gabs im Januar/Februar nix auf dem Markt.

du hast doch auch nen delphingrauen oder !?

Ähnliche Themen

@hijacker...

Genau das Bild meinte ich auch... 😉

mfg DG ;o)

na auf testwagen sieht man öfters dinge die leider nie so kommen.

Interessant jedoch, das es die RS4 9x19 Felge nun auch als "Winterfelge" in 8x19 gibt !!!! welche natürlich wesentlich besser ins normale Radhaus passt wie die "dicke ET 29er" 😉

sliner

Denke nicht, dass das ein Testwagen ist...denn die Titanfelge war auch auf irgendeiner Messe auf einem roten RS4 mit Optikpaket drauf...und ich denke nicht, dass AUDI die Felge auf einer Messe ausstellt, wenn sie nicht vorhaben die Felge anzubieten...

okay, die DTM-Version gabs ja in den Staaten auch mit Titan-Paket....vielleicht ist das auch sone Varianate....Kennzeichen is an der Kiste HN-Q....also einer aus der Quattro-Gang. Das weiss lässt auch auf Ami-Modell schließen......hier in WOB sind die Versuchsfahrzeuge für den amerikanischen Markt auch fast immer Weiss.....warum auch immer 😉, weil´s sie´s halt dort drüben so mögen.

...jedenfalls kan man es hier in Germany noch nicht bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Das weiss lässt auch auf Ami-Modell schließen......hier in WOB sind die Versuchsfahrzeuge für den amerikanischen Markt auch fast immer Weiss.....warum auch immer 😉, weil´s sie´s halt dort drüben so mögen.

Ja, dass weiß ist in den USA sehr gefragt. In Kalifornien od. Florida, dem Sunshine State würde ich ja auch weiß nehmen, da macht ja nichtmal ein Regenschauer das Auto so dreckig wie in unseren Regionen *g*.

Vor ca. 3 Wochen habe ich glaube ich den einzigen WEISSEN Golf 5 GTI direkt in NEW YORK gesehen, der kam inmitten der Häuserschluchten einfach traumhaft rüber.

Gruß
Sascha
www.cult1.da.ru

na 5er GTI´s in weiß düsen hier in WOB einige rum 😉
..mein nächstes Cab wird vielleicht auch son schneeball...mal sehn ! schaut schon toll aus mit den Titanschluffen !!!

hab eben bei meiner Neuwagenbestellung 😁 tatsächlich diesen Radsatz in Titanoptik im Konfiger gefunden !!! unfassbar, warum hab ich den heute morgen ned gesehn !? 😕 😉

Hallo,

also ich habe es noch nicht gefunden auch nicht im Konfigurator da ist nur das silberne drin.
Gruß Babsi

nee hase, beim RS4 Cabriolet kannst du noch einzelne Felgensätze ordern, in Titanoptik, in silber und mit Nordschleifenbereifung....die Titan kosten 1.700, die silbernen 1.600...

schau nochmal !

Hallo,

hast Du vielleicht auch ne Teilenummer
Gruß Babsi

Deine Antwort