Rs4 Gitter hinter den NSW beim A4 Avant S-line
Hi!
Ich habe mir gestern einen RS4 Grill bestellt und möchte diesen am WE verbauen. Jetzt fehlen mir allerdings um das Optikpaket komplett zu machen noch die Rs4 Gitter hinter den Nebelscheinwerfern!
Kann mir jemand sagen wo ich Passende für meinen finden kann? Denn meines Wissens nach passen die Originalen vom RS4 nicht in meinen Wagen!!
Ich Habe einen A4 Avant s-line B7
Vielen Dank schonmal...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Bei der Sline kann man das auch so machen wie Gekko2 😉Hat das jemand schonmal mit seiner `normalen`Stoßstange gemacht?
Wabengitter von ebay liegt bereits Zuhause, die NSW und die Querstreben sollen drinne blieben, aber die Abdeckung wo der NSW aufliegt-will ich raus haben, ist halt die Frage ob ich wegen dem breiteren Lufteinlass 😉 nachher mit lästigen Luftgeräuschen zu tuen bekommen könnte?
Also ich weiß auch nicht! Jeder hat ja nunmal seine eigene Meinung bezüglich der Optik...
Meine ist es nunmal, so ein TFL in einen A6 gehört und nicht in einen A4... und da gehts auch schon weiter...Ich finde es genauso komisch und ebenfalls auch wie billig-tuning, wenn man sich in einen b7 die Lampen inkl. TFL vom b8 einbaut!
Das ist ein anderes Modell und das soll es auch bleiben, aber das muss jeder selbst wissen!
Allgemein betrachtet gefällt es mir von gekko schon ganz gut,aber wo sind denn da die NSW???
die tfl's sind anstatt der nsw.
Naja...kann man so machen,muss man aber nicht! Obwohl es wenn.ich ehrluch bin doch ziemlich cool kommt! Nur eben ungewohnt unf man weiss SOFORT das es so nicht original ist!!!
Trotzdem vielen Dank Jungs,es hat mir geholfen..jedoch muss ich noch wissen wie es der User DaOdin gemacht hat. So finde ich es schon sehr cool! Einfach nur Gitter kaufen ausschneiden und eibklippen??
Zitat:
Original geschrieben von Nitzsche07
Einfach nur Gitter kaufen ausschneiden und eibklippen??
Ne, bestimmt nicht. Original Steg raus, Gitter einpassen, einkleben, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren....