RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Wie iss das überhaupt, krieg ich 8x18 ET 35 überhaupt unter die Karosserie an der Vorderachse? So wie ich das sehe iss normal irgendwo bei ET42 Feierabend?
Der 8P hat Lochkreis 112x5, oder?Gruß
5x112 ist Richtig
Bei ET 35 wird das Rad (225) vorne 0,5 - 1 cm Überschauen denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
5x112 ist Richtig
Bei ET 35 wird das Rad (225) vorne 0,5 - 1 cm Überschauen denke ich.
bei ET 35 wird es eher 1 cm sein
Danke euch, spielt ja aber keine Rolle mehr, da ET42 ja vorhanden...das sollte perfekt passen!
gruß
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Bilder von der ebay Felge sehen wieder ganz anders aus als die auf der Homepage von Sat. Oder?
http://www.sat-motorsport.de/
Ähnliche Themen
ja tun sie,
hier mal ne info aus belgien zu der felge nr. 170 ich habe aber noch nach der 161 gefragt da mir dieser "originaler" erscheint
gerd
Morning,
The weel 170 is 8x19 ET45 5x112
The price is 840€
The cost of transport 50€
Payement by visa
In stock !!
Gerd, ham die was gesagt wegen EU Freigabe?
gruß
@heizölgaser,
nee hab ich aber auch nicht gefragt.
schreib die doch mal an.
Hallo,
laut dem belgier sind die vom Bild 161 in 18" verfügbar aber ohne EU bescheinigung, wenn mich mal die Lust packt in 3 wochen, dann fahre ich da mal hin und schreib mir alles auf.
gerd
Solange die Felgen die Traglast eingestanzt haben ist eine Eintragung per Einzelabnahme kein Problem. Kostet ca. 100-150€.
Lediglich ne Freigabe für die Reifen braucht ihr dann noch, und die gibts direkt vom Reifenhersteller.
@ Audiot
Was willst du aufschreiben ?
@sportback,
eben die daten traglast ET und was da sonst noch alles draufsteht.
Und zur Not sofort einen Satz kaufen 😁
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Und zur Not sofort einen Satz kaufen 😁
😁
Wenn ich ned so weit weg wohnen würde, dann könnt ich mir auch mal überlegen dort vorbei zu fahren.
Also schön viele Bilder machen und n netten Bericht schreiben über die Verarbeitung der Felgen usw.
Gerd, danke für die Info!
@Sportsbackdsg
Bist du sicher das du mit dem Betrag hinkommst? Ich hatte was von 400DM für Einzelabnahme im Kopf....
gruß
Ja, sicher.
Aber wenn du nen bescheuerten TÜVer erwischst und der sich querstellt dann kann das natürlich länger dauern und teurer werden. Wir wissen ja wie die Herren ab und zu drauf sind. 🙁
ich hab 75€ für die Einzelabnahme gezahlt
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
ich hab 75€ für die Einzelabnahme gezahlt
ick auch, felgen per einzelabnahme & federn gleich mit azu...75€ allet komplett