RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ducsepp
die schauen wirklich optisch so aus wie die originalen - gefallen mir auch extrem gut.
Bin gespannt was die für ET haben.
ob da ein Gutachten auch dabei ist ?
Du meinst jetzt aber nicht die egay Felge ducsepp oder ?
Da bin ich nämlich absolut der Meinung das die überhaupt nicht original aussieht (was nicht bedeutet das es keine schöne Felge ist).
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Du meinst jetzt aber nicht die egay Felge ducsepp oder ?
Da bin ich nämlich absolut der Meinung das die überhaupt nicht original aussieht (was nicht bedeutet das es keine schöne Felge ist).
Viele Grüße
g-j🙂
nein nicht die ebay felge !
ich meine die die audiot_8p gepostet hat die aus belgien.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
du meinst die hier?
Ja, die mein ich. Das müssten doch die hier sein.
wo bekommt man die Original RS4 Felgen billig her und welche Abmessungen haben die genau? bei ebay gibts die ja von ET 20 bis 29
Ähnliche Themen
bzw. gibts schon Bilder von einem 8p mit Original RS4 Felgen ...die Nachbauten sehen ja doch sehr billig aus.
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
wo bekommt man die Original RS4 Felgen billig her und welche Abmessungen haben die genau? bei ebay gibts die ja von ET 20 bis 29
wo man sie billig bekommt (auser ebay) kann ich nicht sagen,
aber die originalen haben 9x19 ET29 !
Gruß
Josef
Also die originalen bekommst du sicherlich über
http://stores.ebay.de/global-trade-germany
Am besten denen einmal eine Email schicken bzw. anrufen.
Gruß
Scheiby
ja die hab ich schon gesehen nur für 2800€ kann ich die auch gleich bei Audi bestellen.
nur wird man glaub ich die originalen nicht auf einen 8P draufmontieren können. Die kommen immerhin ca. 4,5 cm weiter raus als die originalen 7,5x18" ET 54(s-line) . Ich habe vorne von den originalen s-line noch 1,7cm vom Felgenhorn zum Kotflügel Platz (also würden die 2,8cm rausstehen ).
Ich hab jetzt s-line FW 50/40 Federn aber schon zuhause. Es wird nach dem tieferlegen vieleicht 3-5 mm mehr Platz sein sind aber immer noch min 2 cm zu weit raus.
Gruß Josef (der schon lange wegen der ET grübelt )
ich werd mich mal um die belgier kümmern 🙂
Gerd
@ducsepp
Rate mal wer noch wegen der ET bei neueren Autos grübelt! Heute kriegste unter ET40 ja vorne beim A3 nix mehr drunter! Waren das noch Zeiten, als ich auffem II Golf hinten eine 8x13 ET 0 gefahren habe...
Zitat:
nur wird man glaub ich die originalen nicht auf einen 8P draufmontieren können. Die kommen immerhin ca. 4,5 cm weiter raus als die originalen 7,5x18" ET 54(s-line) . Ich habe vorne von den originalen s-line noch 1,7cm vom Felgenhorn zum Kotflügel Platz (also würden die 2,8cm rausstehen ).
Ich hab jetzt s-line FW 50/40 Federn aber schon zuhause. Es wird nach dem tieferlegen vieleicht 3-5 mm mehr Platz sein sind aber immer noch min 2 cm zu weit raus.Gruß Josef (der schon lange wegen der ET grübelt )
bei mir dürften die Originalen ohne größere Probleme passen 😁
Äh, habt ihr hier schon mal geguckt, oder iss das der Belgier?:
http://www.prosport-tuning.de/cms/front_content.php?...
Iss das Werbebanner ganz oben auf der 8P 8PA Übersichtsliste...
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
bei mir dürften die Originalen ohne größere Probleme passen 😁
Wollte ich gerade sagen, bei deinen Radkästen kann man Treckerreifen montieren 😁
Ne Scherz beiseite, die original RS4 würden bei dir wohl passen, mal schauen wie es dann aussieht.
Frag mal per Mail bei denen an, was die wirklich als letztes Angebot haben.
Gruß
Scheiby
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
ich werd mich mal um die belgier kümmern 🙂
Gerd
super - bin schon gespannt 😁
@Heizölgaser
das ist ja wirklich ein Krise.
wenn die Felge oder Reifen nur 1 mm raustehen kriegt man in Österreich nix typisiert.