RS4 Felgen am A3 ?

Audi A3 8P

HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!

Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??

casbar

329 Antworten

noch eins

so schlecht schauen die von Ebay gar nicht aus.

sind das die felgen von den ebay link weiter oben?
und was ist das für ein hersteller

hi hnegchri,
ja sind die von dem link, .....2. keine Ahnung,

gerd

Hallo,

hier gibt es auch die Originalen.

Frage: Passen die mit 235er Reifen auch unter meinen SB mit S-Line Fahrwerk?

Hat jemand 19" Zoll drauf mit S-Line Fahrwerk ohne zusätzliche Änderungen am Fahrwerk oder Feder?
Kann da jemand Bilder posten um zu sehen wie 19" darauf aussehen?

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

das sieht schon eher wie eine RS4 Felge aus:
http://i20.photobucket.com/albums/b233/JaminBen1/A3pics-CO047.jpg

Da gehe ich mittlerweile stark von aus das dies eine RS4 Felge ist oder halt ein Nachbau aber nicht den der Audiot_8P hier netterweise gepostet hat.

Oder die verschieden artige Optik hängt mit den unterschiedlichen ET´s zusammen.

Ich habe mal die 3 Felgen auf einem Pic zusammengefügt.

@Audiot_8P

Wohnst Du in der Nähe des Verkäufers ? Dann könntest Du da ja mal vorbeischauen😉 und einen Qualitätscheck machen.

Viele Grüße

g-j🙂

@G-J
meinst du die kommt dem original schon ziemlich nahe oder?
Der händler wohnt 80km von mir weg, und da ich ein wenig begrenzt bin mit meinen noch zu fahrenden dürfenden km muss ich mal schauen wie ich da hinkomme.

gerd

Ist halt nicht das Original, das Design gefällt mir aber trotzdem sehr gut, wenn jetzt noch die Qualität stimmen sollte ist das Ganze doch recht nett.

Ein Audi Laie wird den Unterschied auf den ersten Blick nicht feststellen.

Komm lass es😉 mit den 160 Km hin und zurück bis der 8PA kommt findet sich bestimmt noch jemand der bezüglich Optik und Qualität was sagen kann.

Ich hoffe das Du meine Lieblingsfelge für Deinen Sportback noch beobachtest😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Hallo,

Nein, die Originalen bekommst du nicht so ohne weiteres drunter. Der Verkäufer in deinem Link schreibt eine ET von 29. Ich vermute aber das ist ein Tippfehler. Ich hab mal irgendwo was von einer ET 20 gelesen.

Dem 8P ist alles unter ET40 bei einer 9J Felge schon gewagt.

Gruß
RedNeck

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Nein, die Originalen bekommst du nicht so ohne weiteres drunter. Der Verkäufer in deinem Link schreibt eine ET von 29. Ich vermute aber das ist ein Tippfehler. Ich hab mal irgendwo was von einer ET 20 gelesen.

Dem 8P ist alles unter ET40 bei einer 9J Felge schon gewagt.

also passt ne 18" Perfekt zu eine 8P.

weil wenn ich so diverse fotos anschaue die 19" oder größer drauf haben das schaut schon sehr heftig für meinen geschmack aus.

muß mir mal die zwei größen auf meinen montieren lassen wie das rüberkommt aber jetzt nicht im tiefsten winter. 🙂

Also die sieht wirklich spitze aus !!!
(schaut viel besser aus als die im ebay!)

hat jemand eine Ahnung wo man die bekommt ??

yep,
bei www.audi.de oder bei ebay

http://cgi.ebay.de/...mZ8033001431QQcategoryZ73735QQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry ducsepp,
aber kannste mir mal sagen wie du das im dunkeln bei der entfernung erkennen willst, vor allem weil die größenverhältnisse ganz anders sind??

ich lern gerne dazu, mache ich was falsch mit meinem Bildbetrachtungsprogramm??

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

sorry ducsepp,
aber kannste mir mal sagen wie du das im dunkeln bei der entfernung erkennen willst, vor allem weil die größenverhältnisse ganz anders sind??

hast ja recht !
ich habe mir gedacht das es auf dem Foto so aussieht als würden sich die Speichen früher zur Radmitte biegen - und nicht so gerade aussehen wie auf den ebay Felgen.
Ich kann mich natürlich auch täuschen 😁

man sieht auch den Unterschied auf dem Vergleichsbild das "game-junkiez" ein Stück weiter oben gepostet hat.

Ich dachte mir halt das die auf dem dunklem Foto eher aussehen wie die originalen !

Die "richtig originalen von Audi" kannst wegen der ET sicher nicht auf einen 8P draufmachen!!

Gruß
Josef

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Hallo,

Nein, 9x19 Et29 bekommst du mit nem 235'er zumindest VA nicht drunter.

Außerdem passt der in der Auktion angesprochene 235/30 19 auch nicht vom Abrollumfang an den 8P.

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ich dachte mir halt das die auf dem dunklem Foto eher aussehen wie die originalen !
Auch wenn ich mich jetzt schlagt😉 bin genau der selben Meinung wie Josef das dies :

definitiv nicht der von Audiot_8P gepostete Nachbau ist !

Auch ich sehe die RS typische Krümmung der Arme

Kann es sein das das Original nur auf das Fahrzeug zum Bilder machen geschraubt wurde ?

Viele Grüße

g-j🙂

edit:

http://i20.photobucket.com/albums/b233/JaminBen1/Align199.jpg

Deine Antwort