RS4 Brutale Felgen

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich bin neu hier und fahre einen Audi A4 B7 (8E) 2.0.
Da der Sommer langsam kommt, bin ich auf der Suche nach passenden Felgen und haben folgende im Internet gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../104729616-223-2134?ref=search

Was meint Ihr? Würden die passen?

MFG Amin

Beste Antwort im Thema

Fahren ohne ABE? Dir gehört der Führerschein genommen!!!

Für den Preis würd ich auch keine 19er kaufen, das ist schon sehr günstig. Klingt eher nach schlechter Import Qualität, vorallem weil kein ABE dabei ist

34 weitere Antworten
34 Antworten

genau es nicht darum das die felgen halten oder nicht!
das problem liegt in der sache das du dich ohne versicherungsschutz durch die gegend
fährst.
wie kann man da so grob fahrlässig denken??
denke doch auch mal an deine beifahrer wo auch KEINER wie frau oder kinder oder oder
nicht mit versichert sind. und nur weil du mit nicht zugelassenen felgen durch die
gegend fährst.
sorry aber für mich armselig!

Naja, die Einstellung des TE war ja eindeutig und nicht gerade lobenswert.

Wenn es sich nun aber um TAM Felgen handelt, darf man wohl davon ausgehen, dass es ein ordentliches Produkt ist, womöglich auch mit einer KBA Nummer versehen. Ob du dann das Papier hast, soll egal sein, aber immerhin wurde die Felge geprüft und zugelassen.
Somit wäre die Sache vom Tisch 😉

Gruß Hans

Zitat:

Original geschrieben von amin_a4freak

(....)
Gutachten bzw. ABE hat er auch nicht, aber das ist mir egal, hauptsache ich habe die günstig..außerdem fahren meine Kollegen seit Jahren Felgen ohne Papiere und bis jetzt ist nichts passiert..wenn jemand andere Erfahrungswerte hat, bin ich für eine Diskussion offen..

Thema verfehlt!

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Zitat:

Original geschrieben von amin_a4freak

(....)
Gutachten bzw. ABE hat er auch nicht, aber das ist mir egal, hauptsache ich habe die günstig..außerdem fahren meine Kollegen seit Jahren Felgen ohne Papiere und bis jetzt ist nichts passiert..wenn jemand andere Erfahrungswerte hat, bin ich für eine Diskussion offen..
Thema verfehlt!

Das ist das geilste was ich in letzter Zeit so lesen durfte 😁