rs4 19" felgen beim B7

Audi A4 B7/8E

hallo,
passen die rs4 b7 felgen in 19" beim normalen b7 ?
danke

145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Nen Bekannter meinte gestern nur das der Wagen in der TK auch gegen Vandalismus versichert ist und es war ja Vandalsimus...Kann ich also den Schaden über TK laufen lassen ?!

Hi,

das geht nur, wenn es sich um Einbruchschäden i.V. mit Diebstahl handelt. Wenn z.B. ein Radio gestohlen wird und dabei die Tür beschädigt wird, dann übernimmt das die TK komplett.

Gruß
Andy

Soweit ich weiß nicht,was meinst du wieviele dann auf einmal Vandalismus bei ihren Versicherungen melden würden 😉

http://www.versicherung-und-verkehr.de/index.php/1.0.290

sollte das aufklären

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

Soweit ich weiß nicht,was meinst du wieviele dann auf einmal Vandalismus bei ihren Versicherungen melden würden 😉

http://www.versicherung-und-verkehr.de/index.php/1.0.290

sollte das aufklären

Alles klar, vielen Dank !

Gruß
Tobi

hallo

Kann ich die 8,5 x 19 ET 48 Orignial RS4 Felge auf meinem B6 Avant fahren?!?! Mit 235 er Reifen!

Chris

Ähnliche Themen

...ja das müßte gehen, geht wohl auf jeden Fall bis ET35 (ET38 mit 10er Platte auf jeden Fall, einige hier fahren sogar ET29, bedenke das die ET8 nicht so schön sind wiel die Bigung nicht so da ist... schau mal

Grüße

Hi Leute,

sind wirklich schöne Fotos dabei....
Ich würde mir nächsten mal auch die RS4 Felgen holen, aber ganz sicher nicht in dieser Kombi!
Ich habe jetzt 8,5x19 / ET30 drauf und das ist mit dem 235 schon verdammt kanpp. Oberdrein habe ich noch das KW drin mit einer Tieferlegung von ca. 40mm und das geht sich hinten gerade mal so ohne Ferderwegbegrenzer aus, vielleicht noch 5mm Luft!!!

* Weiters ist es beí uns nicht erlaubt wenn über die Kotflügel etwas heraussteht (Felge, Gummi)
* Bei Qauttro ist dann nichts mehr mit Tauschen HA zu VA
* Und mir persönlich ist lieber bei so einer Tiefe, der Federweg und nicht die Breite der Felgen (bei mir sind sie auf den mm bündig). Ich glaube nicht das mal 5mm reinpassen, denn dann würde ich schleifen 😉

l.G. Jörgi

@c43amg1998

ich möchte ja die 9 x 19 ET 29. also die originalen, aber die meisten in den Forum und in andere, sagen des geht nicht!!

Hmm, Was nun tun?! was geht was nicht?!

Chris

@sportgroschi,

hast Du mal ein paar Fotos? Wollte nen 245/35er auf 8,5x19ET35 oder ET 42 fahren und bin mir nicht sicher ob's mit den ET35 vom Platz her reicht.

@AUDICH

würde die 8x19ET29 empfehlen, die haben noch die Biegung, war bei mir auch erste Wahl bis klar war das ich nen 245/35er Reifen fahren muß, mit den 9x19ern ist wohl von der Breite zu grenzwertig zumindest in ET29, ET35 geht wohl...
schau mal hier

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von c43amg1998

@sportgroschi,

hast Du mal ein paar Fotos? Wollte nen 245/35er auf 8,5x19ET35 oder ET 42 fahren und bin mir nicht sicher ob's mit den ET35 vom Platz her reicht.

Grüße

Hallo,

ich habe wie gesagt 8,5x19 mit einem 235 Gummi drauf!
Diese Kombi fahren hier mehrere im Forum, aber wenn du willst stell ich dir mit dem 235 Gummi ein paar Fotos rein?!

Ja würde mich schon interessieren, weil die meisten ne 8er oder 9er Felge fahren und ich brauch ne 8,5er für den 245er und hoffe das paßt auch mit ET35, mit ET42 gehts auf jeden Fall....

Grüße

Hey freunde

Ich habe heut 9 x 19 ET 35 Felgen (nua Felgen ohne Reifen) montiert gehabt, des is ja verdammt eng!! Vorne schließen die Felgen genau mit dem Kotflügel ab (stehen minimal über)!

Lässt sowas der TÜV durch?!
Was is den die Optimale ET für meinen Avant?!
Und 9x oder 8,5x was is besser?!

Was für ein Fahrwerk soll ich mir holen?! KW VAriante 1?!

Bitte helft mir!!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

Hier noch mal ein Bild von der Seite.
Muss er noch ein Stück tiefer? Was meint ihr?

Gruß
Andy

So, nach langem hin und her habe ich mir ein KW Variante 2 eingebaut. Damit konnte ich die Höhe optimal auf die RS4-Felgen abstimmen. Vorne gab es mit den 8x19 ET 29 keine Probleme. Hinten bei 9x19 ET 29 musste ich wegen der Tieferlegung 3cm Federwegsbegrenzer einbauen. Aber das Resultat kann sich sehen lassen 😁

...

Sieht wirklich top aus...

Habe übrigens noch einen neuen orig. Audi RS4 Komplettradsatz in der Grösse 8,5x19 ET 48
(Felgen sind vom A6 4F) mit neuen Conti Sport Contact 235/35 19" XL den ich verkaufen möchte.

Wer Interesse hat kann sich melden.

Hier der Link zum Biete-Bereich:
http://www.motor-talk.de/t1395725/f103/s/thread.html

rs4 19" felgen beim B7

Zitat:

Zitat:

Hier noch mal ein Bild von der Seite.
Muss er noch ein Stück tiefer? Was meint ihr?

Gruß
Andy

So, nach langem hin und her habe ich mir ein KW Variante 2 eingebaut. Damit konnte ich die Höhe optimal auf die RS4-Felgen abstimmen. Vorne gab es mit den 8x19 ET 29 keine Probleme. Hinten bei 9x19 ET 29 musste ich wegen der Tieferlegung 3cm Federwegsbegrenzer einbauen. Aber das Resultat kann sich sehen lassen 😁

MHM sieht gut aus...was sind da für Reifen drauf ? vorn und hinten 235er ? Ich habe das auch so vor, aber VA 8x19 mit 225er und HA 9x19 mit 235er, damit das relativ gleich gezogen auf der Felge aussieht....

Stimmt das, daß das bei meinem Quattro probleme mit unterschiedlichen Rad/Reifendiemensionen gibt, wegen dem Differential ?

was meint Ihr ?

Deine Antwort