RS32-Auspuff
Hi,
wurde eigentlich ein Golf5 rausgebracht, der auch das Doppelendrohr in der Mitte hatte wie der R32? Wenn ja, welcher und wie viel PS hat der?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Die Farbe konnte unabhängig von dem Motor gewählt werden...
Nichts für Ungut 🙂
Dachte, es stünden nur 2 Farben zur Auswahl.
Stimmen die Werte?
Vmax: 206 km/h
0-100 km/ = 8,6 sec.
60-100 km/h 8,6 sec.
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Dachte, es stünden nur 2 Farben zur Auswahl.
Das eine schließt das andere doch nicht aus! Die 2 Farben konnte man eben unabhängig von der Motorisierung wählen. So einfach ist das. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Das eine schließt das andere doch nicht aus! Die 2 Farben konnte man eben unabhängig von der Motorisierung wählen. So einfach ist das. 😉
Dachte, ich hätte gestern einen in Schwarz gesehen. War aber vielleicht doch ein R32.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dachte, ich hätte gestern einen in Schwarz gesehen. War aber vielleicht doch ein R32.
Mit Sicherheit. Die gibt es auch öfter. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Mit Sicherheit. Die gibt es auch öfter. 😉
War nur ein bisserl langsam für einen R32 ... dachte eher an den Golf Speed.
Zitat:
War nur ein bisserl langsam für einen R32 ... dachte eher an den Golf Speed.
😁
Meinste n R32 kann nur stehen und 250 fahren?
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
😁
Meinste n R32 kann nur stehen und 250 fahren?
Hat aber gestern hinter mir auf der AB gedrängelt und kam nur bis 160 km/h gut mit, bis 200 km/h entstand viel Platz zwischen und, dann bin ich rüber, wegen WR 210 km/h. Ein R32 hätte mich sicherlich verblasen und ich hätte ihn nicht so stark liegen lassen.
Nene immer diese Rennen das is ja schlimm!
In einem richtig guten auto fährt man net so schnell,weil man nicht mehr aussteigen möchte!
Und los gehts mit der Diskusion😉
Zitat:
Original geschrieben von fini
Nene immer diese Rennen das is ja schlimm!
In einem richtig guten auto fährt man net so schnell,weil man nicht mehr aussteigen möchte!
Und los gehts mit der Diskusion😉
Nee, kein Rennen, aus dem Alter bin ich raus. Bloß mag ich keine Drängler, wenn mir einer im Kofferraum sitzt, geb ich schon mal Gas.
jop
so bin ich auch nur wenn ich mit den 75PS unterwegs bin geht das schlecht!
WEnn ich dann aber mal mit einem andern auto fahr und die beschriebe situation tritt auf dann geb ich auch gas!
Das is dann in einem E320CDI oder einem A4...in letzterem ging es genau dabei der mutter meiner ex-freundin nicht mehr so gut! Die ist nie schneller als 130 gefahren und ich fahr wenn möglich immer schneller😁😁
Das war ein spaß*G*
aber sonst fahr ich mit den "größeren" autos immer entspannt!
da braucht man keine 250 zu fahren weil es einfach spaß macht und man relaxen kann...auch nach 500-600 km!
@corx
Vielleicht war es ja auch einfach nur nen normaler Golf der zum R32 umgebaut wurde, da weißt du nicht was fürn Motor drunter steckt.
MfG DerOli