ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Spoiler Ja/Nein?

RS3 Spoiler Ja/Nein?

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 23. März 2020 um 19:43

Hallo Zusammen,

Ich habe den Spoiler zur Demo mal montiert und würde gerne eure Meinung hören, da ich selber sehr unentschlossen bin.

Bild im Anhang.

Ich bedanke mich für jede Abstimmung.

Lg,

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: bitte nicht, das ist echt grausam

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Meine Meinung: bitte nicht, das ist echt grausam

Der RS3 sieht doch so schon gelungen aus da braucht es meiner Meinung nach nicht so einen Prollospoiler ... Passt irgendwie nicht zum Auto . Nimmt dem Auto irgendwie was als zu geben ... Wie gesagt meine Meinung ;)

Schrecklich..... bitte nicht

Passt nicht gut zum Auto

Bitte bitte nicht. Ich find auch den ähnlichen Sportpaket-Spoiler am A35/45 AMG total daneben, und zum RS3 passt sowas meiner Meinung nach noch viel weniger. Insbesondere in Kombination mit der schwarzen Dachreling :rolleyes: Der Diffusor alleine macht in meinen Augen was her. Aber Deine Entscheidung, Dir muss es gefallen, sonst niemandem.

Sorry, aber der musste sein, vielleicht kennt ja noch jemand die Sendung hier :D

Yo-dawg-heard-youllikespoilers-hy-lookat-me-soweputasroiler-on-yourspoileron-15155094.png

schönes Auto ohne

Pimp my Ride mit Xzibit...LEGENDÄR xD

Auch wenn man sich den dachkantenspoiler wegdenkt, passt der Spoiler definitiv nicht zum Auto.

Sieht schon bei MB schrecklich aus.

Die einzigen Autos, wo ich das halbwegs nett finde, ist der Subaru und der Honda. Und Nissan GTR. :D

Wobei die allesamt keine dachspoiler haben.

Ich dachte Spoiler sind Leute die einem das Ende einer Sendung vorplappern...

naja, wir wollen ja korrekt sein...

*klugscheißermodusan*

Der Spoiler ist nicht die Person, sondern die Information.

*klugscheißermodusaus*

:D :p

am 24. März 2020 um 6:59

Alter Verwalter, die Frittentheke auf dem Dach geht ja mal gar nicht. Sieht echt übel aus.

Zwei Dinge kann man sich für kein Geld der Welt kaufen: 1. Anstand und 2. Geschmack

Ich finde aber gut, dass du dir unsicher bist (dann habe ich noch Hoffnung) und hier wenigstens in die Rund fragst. :-)

In erster Linie sollte es aber dir gefallen.

Persönlich finde in den Diffusor unten zwischen den Endrohren schon too much, obwohl der mir längst nicht so in den Augen brennt wie der doppelte Dachkantenspoiler.

bitte nicht :-)

Ich hoffe ja immernoch, dass der TE ein Troll ist und es selbst nicht ernst meint :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Spoiler Ja/Nein?