ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Grill

RS3 Grill

Audi A3 8V
Themenstarteram 3. Febuar 2015 um 19:55

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen A3 einen schicken Kühlergrill, ohne Kennzeichenmulde (habe ein kürzeres Kennzeichen).

Bei meiner Recherche habe ich nun einen RS3 Grill gefunden:

http://finest-car-art.de/.../...grill-schwarz-quattro-a3-s-line-s3-rs3

 

Da ich im A5 Bereich von Motor Talk von durchweg guten Erfahrungen mit den Grills von Finest Car Art gelesen habe (RS5 Grills), überlege ich ihn mir zu kaufen.. habt Ihr Erfahrungen mit der Firma?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AlterVerwalterRS schrieb am 4. Februar 2015 um 08:16:40 Uhr:

Wie kann man sein Auto nur so lächerlich machen?

"Eh Alter. Gugst DU. Fahr ich RS3"

Hat damit nichts zu tuen.

Solang man das RS3 Emblem weg lässt ist es einfach nur eine schöne Alternative für den original Grill.

Mir gefällt es gut, gerade weil die Wabenstruktur der rechten und linken Lufteinlässe weiter geführt wird.

Gruß

Micha

443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
443 Antworten

Den hätte ich gern, ob man da den original silbernen Außenrahmen anbringen könnte?

Gruß

Micha

Hoffentlich kann man den quatro Schriftzug entfernen :)

Ist das der Original RS3 Grill oder eine Nachmachung? Fall es eine Nachmachung ist, gibt es so etwas auch vom S3 Grill (ohne Nummernhalter)?

Sollte sich um einen Nachbau handeln.

Müsste dieser hier sein:

Link

 

Ist aus ABS gefertigt und was man so liest, scheint die Qualität zu passen.

Rs3-grill
Rs3-grill-1
Rs3-grill-2
+1

Ich habe gerade gesehen, dass es in China auch den S3 Grill ohne Nummernhalter gibt. Leider nur ohne Parksensoren. Zudem wird es sich wohl um eine Fälschung handeln, weshalb es nicht ratsam ist, diesen zu importieren. Schade, dass Audi dies nicht von selbst anbieten kann...

Wie kann man sein Auto nur so lächerlich machen?

"Eh Alter. Gugst DU. Fahr ich RS3"

Zitat:

@AlterVerwalterRS schrieb am 4. Februar 2015 um 08:16:40 Uhr:

Wie kann man sein Auto nur so lächerlich machen?

"Eh Alter. Gugst DU. Fahr ich RS3"

Hat damit nichts zu tuen.

Solang man das RS3 Emblem weg lässt ist es einfach nur eine schöne Alternative für den original Grill.

Mir gefällt es gut, gerade weil die Wabenstruktur der rechten und linken Lufteinlässe weiter geführt wird.

Gruß

Micha

Themenstarteram 4. Febuar 2015 um 22:01

Ich habe mir den Grill nun bestellt und berichte dann...

Es geht hier um die Optik und nicht um einen Fake RS3 Umbau.... das Wabengitter wirkt sportlich und ist ideal für mich, da es keine Kennzeichenmulde enthält....

Das RS3 Emblem kommt natürlich nicht dran.

Der Grill schaut geil aus.

Meiner

auf dem ersten Bild sind die PDC Sensoren noch grau. Auf dem zweiten Bild waren sie bereits schwarz lackiert

10838087-761261417314746-2496894131793540333-o
10911488-799546823446855-1652669819770842319-o

@Freeman84

 

von welchem Hersteller ist dein Grill, wo bekommt man den? Ist der Kennzeichenträger abnehmbar?

Gefällt mir sehr gut!

@Freeman84

Was hast du mit dem Plastik- / Styroporbalken vom Stossfänger gemacht? Hast du den draufgelassen oder weggenommen? Wäre es möglich, eine Nahaufnahme von diesem Balken hochzuladen (man sollte ihn links und recht von der Nummer sehen).

Siehe PN

Zitat:

@XY... schrieb am 5. Februar 2015 um 15:34:09 Uhr:

@Freeman84

 

von welchem Hersteller ist dein Grill, wo bekommt man den? Ist der Kennzeichenträger abnehmbar?

Gefällt mir sehr gut!

Der Styroporbalken ist raus.

Alles metallische, das durchzuscheinen drohte, wurde schwarz lackiert.

Wenn du möchtest mache ich dir morgen nochmal ein Foto von vorn.

Zitat:

@sonicblue83 schrieb am 5. Februar 2015 um 17:03:11 Uhr:

@Freeman84

Was hast du mit dem Plastik- / Styroporbalken vom Stossfänger gemacht? Hast du den draufgelassen oder weggenommen? Wäre es möglich, eine Nahaufnahme von diesem Balken hochzuladen (man sollte ihn links und recht von der Nummer sehen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen