RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Also ist der USB-Anschluss in der Phonebox voll funktionsfähig und nicht nur zum laden, verstehe ich das so richtig?
Zitat:
@Cupragelb schrieb am 18. April 2019 um 09:25:26 Uhr:
Also ist der USB-Anschluss in der Phonebox voll funktionsfähig und nicht nur zum laden, verstehe ich das so richtig?
Genau voll funktionsfähig.
Und @Dognose88 nein das Kabel gabs nicht dazu, aber sowas hast du ja beim Handy dabei gehabt 😉
Zitat:
@CB86 schrieb am 17. April 2019 um 21:40:53 Uhr:
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 17. April 2019 um 21:34:54 Uhr:
Kann ich dir morgen machen. Jetz lauf ich nicht mehr runter sorry 🙁 Liege schon im Bett und bereite mich auf mein verlängertes Wochende vor und will die 1000km knacken 😉
Die Leute wollen mehr Videos 🙂
Super ich danke dir
Hier das Foto 🙂 @CB
Zitat:
@Dognose88 schrieb am 18. April 2019 um 09:22:54 Uhr:
Lasst mich raten .... das Kabel für z.B. Lightning auf USB ist nicht beim Neuwagen dabei? :-)
Also vor knapp zwei Jahren war es noch dabei. Ist aber so richtig kurzes, aufgezwirbeltes Ding, was man wirklich nicht gerne nutzen würde.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nardogrey-RS3 schrieb am 17. April 2019 um 19:44:42 Uhr:
Zitat:
@RS3 Sportback schrieb am 17. April 2019 um 19:08:41 Uhr:
In welcher Einstellung schaltet er am schnellsten runter.
Hier meine Erfahrung.
Man fährt in D und möchte möglichst schnell überholen aber es kommt noch Gegenverkehr.
Wählhebel auf S klicken.
Linkes Paddel 1 Sek. drücken.
Kein Gegenverkehr mehr.
Vollgas geben.
Er schaltet sehr schnell von z. B. D5 in S2.
Im Display wird M2 angezeigt.
Trotzdem schaltet er automatisch kurz vor dem Begrenzer hoch und man kann sich sich somit auf den Überholvorgang konzentrierem.
Probiert es aus.
Es wird Euch überzeugen.Werde ich später direkt mal ausprobieren.
Habs gestern getestet. Es bringt wirklich was, er schaltet so extrem schnell. Hat Spaß gemacht.
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 18. April 2019 um 09:57:22 Uhr:
Zitat:
@CB86 schrieb am 17. April 2019 um 21:40:53 Uhr:
Super ich danke dirHier das Foto 🙂 @CB
Danke
Zitat:
@ululu123 schrieb am 18. April 2019 um 10:00:36 Uhr:
Zitat:
@Dognose88 schrieb am 18. April 2019 um 09:22:54 Uhr:
Lasst mich raten .... das Kabel für z.B. Lightning auf USB ist nicht beim Neuwagen dabei? :-)Also vor knapp zwei Jahren war es noch dabei. Ist aber so richtig kurzes, aufgezwirbeltes Ding, was man wirklich nicht gerne nutzen würde.
Also ich hab zwar im März keinen RS3 in Ingolstadt abgeholt, sondern eine S3 Limousine, aber selbst da war dieses USB-auf-Lightning-Kabel dabei und wurde mir von einer netten Dame ganz selbstverständlich überreicht.
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 18. April 2019 um 12:45:00 Uhr:
850km und jetzt gehts weiter bei dem Wetter. Die 1000 sind vielleicht heute drauf 😁
"vielleicht"? die paar Kilometerschen sind doch ruckzuck zusammen. 😁 😛
streng dich halt mal ein bisschen an 😛
Frage mich eh, warum hier jeder so lange dafür braucht.
Wenn ich einen neuen RS3 bekommen würde, hätte ich erstmal 3 Tage frei... 2 Tage für die 1000km Einfahren und 1 Tag zum Spaß haben 😁
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 18. April 2019 um 13:49:38 Uhr:
Zitat:
850km und jetzt gehts weiter bei dem Wetter. Die 1000 sind vielleicht heute drauf 😁"vielleicht"? die paar Kilometerschen sind doch ruckzuck zusammen. 😁 😛
streng dich halt mal ein bisschen an 😛Frage mich eh, warum hier jeder so lange dafür braucht.
Wenn ich einen neuen RS3 bekommen würde, hätte ich erstmal 3 Tage frei... 2 Tage für die 1000km Einfahren und 1 Tag zum Spaß haben 😁
Nun ja, Wochenende war Schnee 😠
Dann bis gestern gearbeitet und danach andere Termine und zuhause auch gebraucht.
Hab heute schon 270km runter. Esse jetzt was auf ner Terrasse am See und dann kommt der Rest dran 😉
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 18. April 2019 um 13:49:38 Uhr:
Zitat:
850km und jetzt gehts weiter bei dem Wetter. Die 1000 sind vielleicht heute drauf 😁"vielleicht"? die paar Kilometerschen sind doch ruckzuck zusammen. 😁 😛
streng dich halt mal ein bisschen an 😛Frage mich eh, warum hier jeder so lange dafür braucht.
Ich habe sogar 2 Wochen Urlaub genommen um den RS3 ordentlich einzufahren und zu genissen. 😁
Das war aber Ende Mai 2018 und es lag kein Schnee mehr...
Zitat:
@Cupragelb schrieb am 18. April 2019 um 11:31:54 Uhr:
So Anruf vom Freundlichen erhalten... Abholung am 07.05. in Ingolstadt.
07.05.19 wäre auch mein zweit möglichster Termin gewesen. Zum Glück war aber noch der 26.04. frei :-)